Hi,
möchte gern das Thema Webradio und Streamripping anpacken, .. bisheriges Neuland.
Bin in diesem Zusammenhang auf Winamp gestoßen, in Verbindung mit dem Streamripper.
Habs mal testweise in einer VM installiert.
Nun meine Fragen:
möchte gern das Thema Webradio und Streamripping anpacken, .. bisheriges Neuland.
Bin in diesem Zusammenhang auf Winamp gestoßen, in Verbindung mit dem Streamripper.
Habs mal testweise in einer VM installiert.
Nun meine Fragen:
- Habe da Information aufgefangen, dass da Adware mitinstalliert wird. Bei Installation habe ich einige Sachen jetzt nicht mitinstalliert (wie das Remote-Zeugs, usw.), bzw. vorher/nachher mit Spybot/Ad-Aware gescannt und nichts gefunden.
Was meint ihr, ist Winamp ok? Außerdem gibts da versch. Varianten (Full, Bundle, etc.).
- Nach der Installation ist meines Erachtens einiges nicht erforderlich, wie z.B. das AOL-Zeugs bei den Onlinediensten. Kann ich das entfernen (Rechtsclick mit Kontextmenue und Entfernen geht irgendwie nicht).
- Wenn ich auf Shoutcast gehe erscheint immer ein Fenster dass irgendwelche Skriptfehler vorliegen, nach Wegclicken funzt es zwar irgendwie, weiß aber nicht an was das liegt (im IE sind Skripte aktiviert).
Zuletzt bearbeitet: