Kuhprah
Lt. Commander
Meine Wasserkühlung rennt jetzt mal soweit ganz gut. Die Aquastream USB XT Ultra-Pumpe arbeitet und wird auch vom System erkannt. Die hängt an nem eigenen USB Anschluss am Mainbaord.
Jetzt hab ich hier noch nen Aquaero 5 LT (das Teil ohne Display). Sieht so ja ganz nett aus, nur fehlt jede Beschreibung dazu
Und mich verwirren ehrlich gesagt auch die Bezeichnungen.
Netzstecker -> der is klar
Fan 1 -4 -> auch klar
Standby -> ???
IR LED -> Was kommt da dran?
aquabus low und high -> sieht auch wie nen Lüfterstecker aus, was kommt an die?
USB -> is klar, das muss auch wieder an Mainbaord, oder sollte ich das besser mit der Pumpe zusammenhängen?
Sensors-> da kommen die Temperatursensoren dran, nehme ich mal an
Jetzt hab ich bei dem Teil aber noch Kabel die "Tachosignal" heissen zum Beispiel. Ich find aber nirgendwo nen Tacho-Stecker? Und nen Kabel aquabus/Tacho.. Pumpe oder Steckkarte.?
Danke

Jetzt hab ich hier noch nen Aquaero 5 LT (das Teil ohne Display). Sieht so ja ganz nett aus, nur fehlt jede Beschreibung dazu
Netzstecker -> der is klar
Fan 1 -4 -> auch klar
Standby -> ???
IR LED -> Was kommt da dran?
aquabus low und high -> sieht auch wie nen Lüfterstecker aus, was kommt an die?
USB -> is klar, das muss auch wieder an Mainbaord, oder sollte ich das besser mit der Pumpe zusammenhängen?
Sensors-> da kommen die Temperatursensoren dran, nehme ich mal an
Jetzt hab ich bei dem Teil aber noch Kabel die "Tachosignal" heissen zum Beispiel. Ich find aber nirgendwo nen Tacho-Stecker? Und nen Kabel aquabus/Tacho.. Pumpe oder Steckkarte.?
Danke

Zuletzt bearbeitet: