Komisch Problem mit Soundkarte

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
Also ich habe ein sehr komsiches Problem mit meiner Soundkarte:
Ich ahbe ne Creativ Soundblaster 5.1 bulk. Ich benutzte diese Karte mit 4 Kanalton, da ich noch kein 5.1 System besitze. Ich hatte mir ein kleines Programm ausm Internet gezogen(keine Ahnung mehr wozu das gut war!). Auf jeden Fall ist mein Rechner nach ein paar Minuten eingefrohren, einfach so, nachdem ich das Programm installiert hatte. Ok ich habe ihn resetet und siehe da : Der Ton war weg!Mh naja ich ahb mir gedacht: Software neuinstallieren. Ok ich->Systemsteuerung und wech mit der Software und dann neuinstalliert. Bei der installation kam dann ein fehler und zwar hatte ich nachdem deinstalll der alten NICHT neugestartet, und dann hater die installation abgebrochen. Naja jetzte geht eben nur der dumme OnBoardsound und der is dreckig. WIsst ihr ne Lösung??
Greez
{CdlC}NoX

was war das denn für ein kleines programm? hat das wsa mit der soundkarte zu tun? wenn ja, hast du das auch deinstalliert, bevor du die soundkarte wieder installiert hast? deaktivier den onboard sound schmeiss das proggi runter deinstallier die souka treiber und reboote. dann neu installieren

Hi,
Also das Porgramm aht nix mit der Soundkarte zu tun, war irgendso eine Spielerei. Das mit dem deinstallieren hab ich ja versucht aber da kommt immer nen dämlicher fehler.
Ich mahce nen Screenshot und reiche den nach.
Greez
{CdlC}NoX

Hier isa:

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 564
scheint mir, als könnte ein ereignis keinen gültigen abonennten aufrufen ... :D :lol:

wenn sich jetzt selbst ein treiberupdate, was du dir aus dem internet gesaugt hast, nicht über die vorhandenen treiber installieren lässt, dann weiss ich auch nicht mehr. manchmal hat mich ein einfaches driverupdate für ne komponente aus der sche**e geholt. ansonsten würd ich das mal über die wiederherstellungspunkte von xp probieren.

Zurück
Oben