dth1982
Ensign
Moin,
habe eine Mail bekommen von Google (die Mail selber ist legit und es steht auch in der Accountsicherheit):
Das Problem: Ich nutze kein Tiktok mehr. Habe mich eben mal eingeloggt aus Spaß und eine 2FA Anfrage bekommen per Email, die kam vorhin nicht. Nach dem Login kam von Tiktok eine Info eines neuen Devices - die kam auch nicht vorhin. Im Sicherheitsbereich steht nur mein Gerät, der Account selber hat auch garnix drin.
In meiner Google-Geräteliste sind auch nur vertraute Geräte.
Ich habe 20 min vor 11 Uhr mich bei instantgaming per Mail eingeloggt, aber das ist ja nicht tiktok? 🤨
Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe und Ideen!
Edit: Google sagt zu tiktok auch "Access given on: Yesterday, 11:00 PM"
habe eine Mail bekommen von Google (die Mail selber ist legit und es steht auch in der Accountsicherheit):
You shared some Google Account data with TikTok
You're receiving this email because you used Sign in with Google to sign in to TikTok on September 15 at 11:00 PM.
This email summarizes the info you shared. There’s nothing you need to do right now.
Das Problem: Ich nutze kein Tiktok mehr. Habe mich eben mal eingeloggt aus Spaß und eine 2FA Anfrage bekommen per Email, die kam vorhin nicht. Nach dem Login kam von Tiktok eine Info eines neuen Devices - die kam auch nicht vorhin. Im Sicherheitsbereich steht nur mein Gerät, der Account selber hat auch garnix drin.
In meiner Google-Geräteliste sind auch nur vertraute Geräte.
Ich habe 20 min vor 11 Uhr mich bei instantgaming per Mail eingeloggt, aber das ist ja nicht tiktok? 🤨
Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe und Ideen!
Edit: Google sagt zu tiktok auch "Access given on: Yesterday, 11:00 PM"