• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis "komischer roter Kreis" beim spielen von Actiongames wie Crysis 3

Tim275

Ensign
Hey,
sorry wenn ich kein Passendes Topic gefunden habe, allerdings weis ich nicht so recht wie ich mein Problem beschreiben soll.
Ich hab einen komischen roten Kreis beim spielen, der partou nicht weg will...
Seht selbst.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Kreis ausschalten kann?

Danke im vorraus!

Lg
Tim

Anhänge

• Cryses 3 (roter Kreis).jpg
    Cryses 3 (roter Kreis).jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1.422
Du deinstallierst die Software, die diesen Kreis produziert?

...wie crysis 3??
also tritt das auch bei anderen spielen auf?

was soll das sein? hab sowas noch nirgens gesehen und wüsste auch nicht welchen sinn der haben soll :freak:

hey,
danke für den Tipp mit dem Task-Manager!
Hab den Prozess "IAStorIcon.exe" beendet und damit auch den Kreis in die Flucht schlagen können,
was für ein Programm das ist muss ich jetzt noch herausfinden!

Danke für die Antworten!

Lg
Tim

IAStore ist teil des Intel Rapid Storage Software. Also ein Teil des Intel-Sata-Controller-Treibers.

mhmmm glaube weniger, die graka ist nigel nagel neu und funktioniert leistungstechnisch einwandfrei!
(Cryses 3 mit max AA und Grafikeinstellungen auf Hoch mit ordentlichen 45-60fps (mit fraps gemessen))
Habe eine Geforce GTX 760

Hab die Datei jetzt per CCleaner aus dem Autostart genommen, oder gibt es Gründe (z.B. der Sicherheitshalber) die dagegen sprechen würden?

Edit: Intel = Prozessor... haha ----.---- sorry

Edit: Festplatte... -.-
Ergänzung ()

sorry leute, ich sollte mir mehr Zeit lassen, beim verfassen meinter posts:
Was sich jetzt herausgestellt hat, der Kreis wurde nicht durch die besagte Datei hervorgerufen ( ich suche erstmal weiter)

Zu den Fragen:
Der rote Kreis ist nicht immer da und exestiert auch bei anderen spielen, komischerweise nur manchmal

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal beim NSA support angerufen ? xD

Wow das ding ist irgendwie unheimlich.

Er wird wirklich unheimlich, da er sich vergrößert hat... ob dieser Kreis wohl merkt, das ich ihm an den Kragen will?

Also ich kann keinen Screen schicken, da ich komischerweise ingame keine screens mehr machen kann (geht nurnoch auf dem Desktop)
sehr komisch... Allerdings wächst der Kreis und ist jetzt gut und gern doppelt so groß! Heeeellppp !!
In Tera ist er nicht. Nur in Cryses 3 und LoL.

Tim275 schrieb:
sehr komisch... Allerdings wächst der Kreis und ist jetzt gut und gern doppelt so groß! Heeeellppp !!

mensch, das ist ja wirklich merkwürdig.

dann lösche ihn doch auf selbem wege wie du ihn da hinbekommen hast: photoshop

Können wir hier bitte auf einer "normalen" "sachlichen" Ebene bleiben, keine lust auf irgend welche verschwörungstheorien....

Tim275 schrieb:
Können wir hier bitte auf einer "normalen" "sachlichen" Ebene bleiben, keine lust auf irgend welche verschwörungstheorien....

ok, also sachlich. du bist ein troll der sich unkreative dinge einfallen lässt um andere zu verarschen die sich verarschen lassen, und die die sich nicht verarschen lassen wissen, dass du der einzige mit diesem kreis auf der welt bist

gibts ja nicht.... wartet ich hohl meine digicam mach nen foto von mir + zimmer + monitor sorry aber im ernst ihr zwei seid ja echt mal affen

Oh man die Trollparanoya ist echt hoch hier, Glaubt ihr wirklich der würde sich so n stress machen, und vor allem so schreiben wenn er trollen würde?

Is echt strange, hab ich noch nie von gehört, aber wenn der pc neu aufgesetzt ist, könnte es wirklich irgendwie mit einer buggy funktion eines Treibers zusammen hängen. Hat wirklich keiner ne Ahnung was so etwas auslösen könnte?

Versucht ihm zu helfen wenn ihr was wisst, aber troll beschuldigungen sind hier echt unnötig...

hallo

naja, zumindest würde er sich die mühe machen, einen weiteren account anzulegen um nun ein bisschen dreck vom stapel zu lassen. (nur eine vermutung)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_5309.jpg

Hab grad geduscht, daher die Sturmfrisur ;)

Leute keine Ahnung wie ich das jetzt beweisen kann, aber hier villeicht reicht das ja aus!

Tief durchatme,
ich habe diesen namen seit 8 jahren, habn left for dead esl account, league of legends account buffed account und ne e-mailadresse mit dem namen als würde ich den namen für ne trollaktion raushauen O.o?
hab das grade hier gelesen, und musste mich einfach anmelden, weil das einfach ridiculous ist