Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komischer verbindungs problem bei ps3 w-lan geht aber kabel nicht
hi ich hab das jetzt erst endeckt mit den ps3 media server und alle meinten gleich ich soll über kabel rein gehen, es soll besser sein als w-lan. ich hab 100 singnal stärke so dachte ok ist sowieso nur 2 meter entfernt von mein router(fritz box 7070). Im lan 1 ist mein pc angeschlossen und im lan 2 ps3. Richte alles ein und bei verbindung überprüfung geschreitert aber wenn ich den pc aus mache gehts eindwand frei. Beim xbox360 gabs nie so ein problem könnt ihr mir da hilfen ?
kabal in lan2 vom router stecken...
verbindung mit kabel erstellen... alles auf atomatisch... upnp an...
windows media player starten, in den optionen bei medien freigabe, deine playse suchen (unbekanntes gerät) freigabe aktiviren.... fertig
ja über w-lan geht es ja das alles hab ps3 media server aber ich komm nicht ins internet mit meine ps3 wenn ich über kabel gehe ich habs ja drinne gehabt im lan 2 die ps3 findet alles aber dann bei verbindungs test steht geschreitet