• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komisches Grid 2 Verhalten nach Neuinstallation

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

ich habe ein komisches Problem seit meiner Neuinstallation.

Nachdem ich mein System, Grid 2, etc. neu installiert hatte folgte Schock 1: nach Start von Grid 2 war kein Spielstand und nichts da und ich würde bei Level 1 online starten. Ein Kumpel fand netterweise raus, daß man sein Spielverzeichnis vom Steam bzw. ein gewisses Unterverzeichnis gespeichert haben sollte - FALLS wie in meinem Falle die Steam Cloud deaktiviert war.

Auf einer älteren Spieleplatte hatte ich eine alte Sicherung, statt Level 35 bin ich jetzt wieder auf Level 31 runter...das ist egal...ABER...

...ich bekomme komischerweise keine Levelpunkte von den Challenges gutgeschrieben und keine Geldguthaben. Steam Cloud ist momentan aktiviert.

Woran kann das liegen, daß trotz RaceNet, usw. die Punkte auch aus Onlinerennen nicht mehr gutgeschrieben werden? So bliebe ich ja ewig auf Level 31 und bekäme auch nie Kohle weiter dazu.

Wo ist der Hase im Pfeffer begraben?

Gruß

Frank

Es könnte sein, dass der Grid Server als letztes in Erinnerung hat, dass du auf LVL 35 warst und er nicht versteht, warum du jetzt auf LVL 31 bist und dir deshalb nichts mehr gibt. Die Grid Server sind sowieso so ne Sache für sich.

Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich Z.b. bei "Ausdauer" oder "Drift" einfach 1. war, durch einen Server Fehler.
Im "Touge" Spielmodus sind die Server zu nichts zu gebrauchen und treffen sowieso immer die falsche Entscheidung.
Ich glaube es könnte sein, dass dich der Grid Server nun als "Hacker" oder "Cheater" ansieht, obwohl du ja sogar auf LVL verzichtet hast.

Ansonsten könnte ich mir dieses Verhalten nicht Erklären.

LG
ALex

Da hilft nur neues profil. Warum benutzt du nicht die Steam cloud?

Zurück
Oben