Audioslave_IN
Cadet 3rd Year
Bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread bin....aber mein Klicken könnte auch vom Mainboard kommen..
zu meinem Problem: Seit kurzem (paar Tage) kommt immer, wenn ich Mozilla oder Internet Explorer lade ein komisches Klicken zu Beginn....also klick.....3 sekunden pause...klick...etc aus meinem Rechner; auch wenn ich zu viele Anwendungen laufen hab, alos grad eben n video angeschaut und mittendrin kam das klicken ganz kurz und hörte dann wieder auf....also praktisch jedesmal wenn mehrere Dinge auf der Taskleiste offen sind oder gestartet werden...
hab ihn schon aufgeschraubt und geschaut was klickt...also tendiere zwischen Festplatte, Motherboard, ...
Laufwerk passt alles...
Grafikkarte auch...vor kurzem ne Hd 3870 reingebaut...
vllt hat jemand ne Idee, wodurch das klicken zustande kommt.....mein pc hängt auch iregndwie..kommt mir so vor...also die leistung hat iregndwie abgebaut..
mein system: is ein Dell Inspriion 530 Destkop PC
Cpu_: Dual Core E6550 2,33 GHz
Motherbaord Chipsatz: Intel Bearlake G33
Graka: HD 3870
Speciher : Hyundai 2GB DDR2 - 667(333Mhz)
Netzteil : Acer 450Watt
betriebssystem : vista 32bit
wenn noch angaben fehlen.....die vllt gebraucht werden....
wär dankbar, wenn jmd vllt ne idee hat...
zu meinem Problem: Seit kurzem (paar Tage) kommt immer, wenn ich Mozilla oder Internet Explorer lade ein komisches Klicken zu Beginn....also klick.....3 sekunden pause...klick...etc aus meinem Rechner; auch wenn ich zu viele Anwendungen laufen hab, alos grad eben n video angeschaut und mittendrin kam das klicken ganz kurz und hörte dann wieder auf....also praktisch jedesmal wenn mehrere Dinge auf der Taskleiste offen sind oder gestartet werden...
hab ihn schon aufgeschraubt und geschaut was klickt...also tendiere zwischen Festplatte, Motherboard, ...
Laufwerk passt alles...
Grafikkarte auch...vor kurzem ne Hd 3870 reingebaut...
vllt hat jemand ne Idee, wodurch das klicken zustande kommt.....mein pc hängt auch iregndwie..kommt mir so vor...also die leistung hat iregndwie abgebaut..
mein system: is ein Dell Inspriion 530 Destkop PC
Cpu_: Dual Core E6550 2,33 GHz
Motherbaord Chipsatz: Intel Bearlake G33
Graka: HD 3870
Speciher : Hyundai 2GB DDR2 - 667(333Mhz)
Netzteil : Acer 450Watt
betriebssystem : vista 32bit
wenn noch angaben fehlen.....die vllt gebraucht werden....
wär dankbar, wenn jmd vllt ne idee hat...