Komisches quietschen im Logitech driiving force gt

butters1

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe ein Neviges problem mit meinem DFGT

unzwar es hat eine sehr helles quietschen in der lenkung wenn ich nach links drehe .. wisst ihr vielleicht was das sein kann ich würde auf das getriebe im innern tippen aber bin mir nicht sicher

MFG

Hier ein video dazu (gegeben falls bischen lauter machen )
http://youtu.be/Cv0KD30vzXM

WD-40__250ml.jpg

Ich glaub bei dir sitzt ein Vogel im Lenkrad. ;)

Ne keine Ahnung. Hatte schonmal n Driving Force GT offen, aber was das jetzt sein kann ist schwierig zu sagen. Zahnräder, Motor, Fremdteil...
Wie alt ist es denn? Wenn Garantie sowieso schon abgelaufen ist kannst das Lenkrad ja mal aufschrauben und selber schauen.

genau vorm aufmachen habe ich angst .. ich habe angst erwas kaputt zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kann man da nicht viel kaputt machen. Also wenn Garantie sowieso schon weg ist und dich das Geräusch nervt würde ich das an deiner Stelle mal aufschrauben.

ok hatte es heute früh mal offen und so wie es aussieht ist es der FFB motor hast du vieleicht eine idee was ich da machen kann ?

Ne keine Ahnung! Bei mir ist damals der FFB Motor durchgebrannt. Konnte das ohne Probleme mit Garantie tauschen lassen. Vielleicht geht das bei dir auch noch?

Frag' direkt beim Logitech Support an. Die Leute sind sehr kulant und oftmals kannst du direkt gegen ein Neugerät tauschen (was natürlich abhängig vom Alter ist).

Zurück
Oben