• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komm bei Knight Rider nicht weiter

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Knight Rider

Moin,

hab mir das Spiel Knight Rider von einem Kollegen ausgeliehen, aber irgendwie komm ich schon in der 2. Mission nicht weiter. Kennt jemand das Spiel ??? Ist nicht das Hammer Spiel aber wollt es mal aus Fun ein bisschen daddeln.

Also wenn jemand schon weiter ist einfach mal bitte Posten. Ich versuche dann zu formulieren wo ich nun gerade feststecke.

Mfg Login
 
das spiel ist echter dreck,
Knight Rider die serie war echt geil dann war Team Knight Rider das war schon scheisse aber ich glaube Knight Rider das Games ist noch schlimmer als Team Knight Rider
 
Ein Mann und sein Auto kämpfen für die Gerechtigkeit....dededededeedededede

Nee kann nicht weiterhelfen. Habe gehört das Spiel ist sowas von Bullshit.

Ich kann dich trösten. Vertreibe dir die Zeit und schaue die guten alten Folgen an.
Vielleicht gibt es in einer Folge die Lösung zu deinem Problem
 
Gebe dir einen Tip schmeiss das Spiel in Müll !!
Oder gib es deinem Freund wieder !!!!!

Schlechteste Spiel was ich je gesehen habe ....

Da ist ja sogar " Big Brother the Game " besser !! : )

:headshot:
 
hat das spiel ne offizielle website, wo man vielleicht sogar noch ne demo runterladen kann?
ich möchte mir das wenigstens mal angucken :D
 
was willst du mit diesem scheiss Spiel , achso
willst mal wieder richtig lachen wa ???

:kotz::D
 
Ja

Würd mir dat och gern ma reinziehn....her mit dem Link! *gg*
 
Kann mich nur anschließen das Spiel ist der größte Müll!! aber was will man schon von Davilex groß erwarten? :rolleyes:

Ich hatte es auch mal ausgeliehen und bin auch bei Level 2 hängen geblieben... Naja war mir dann zu böd und hab' den Mist wieder zurück gebracht. :D

Evtl versuchste es mal mitm Savegame oder so... Glaub' mir der Aufwand da rumzuprobieren ist es echt nicht wert!

http://www.cheat.de/cheat_extern.php?cheatuid=3008211
 
1. Ich bin absoluter Knight Rider Fan und hab deshalb natürlich auch das Game.

2. Habs in 3 Stunden durchgespielt! Also wo genau ist das Problem, ich werds dir erklären wie du weiterkommst.

3. Man sieht das viele von euch verhältnismäßig wenig zocken, denn Knight Rider - The Game ist schon schlecht, aber es gibt tonnenweise Stoff, der noch viel armseliger ist (braucht man ja nur Moorhuhn Kart XL oder so hernehmen, besser als ein Autobahn Raser 1 + 2 + 3 + 4 ist KR auch und von Freunden hab ich zum Geburtstag als "Scherzartikel" das Game "Erotica Island" bekommen, ja, DANN weis man, was schlecht ist)

@onkel_mark
Knight Rider ist mit Sicherheit das Beste Game von Davilex, klar an ein NFS kommt es niemals ran ... :rolleyes:

/edit:
Hmm, die zweite Mission? Das ist doch diese Verfolgung? Man braucht nur den Bomben ausweichen, das wars! Man kann sich außerdem ruhig Zeit lassen, denn das gegnerische Gefährt passt sich immer an den Speed von KITT an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs in 2 1/2 stunden durch gehabt! Voll geil, diese hammermäßige Grafik und der Geile sound noch dazu!!! :volllol:

Ich glaub, das ist´n Spiel für arme...


SunRise_S@ncho

P.S.: Ich weis nimmer ob das die 2. Mission war, aber ich glaub du musst über die Hausdächer fahren und in eine lagerhalle durchs fenster springen (turboboosten), dann kommste weiter. ;)
 
na dann kaufe ich es mir morgen gleichmal in zweifacher ausführung. Eines zum daddeln bis der artzt kommt und eines um es in mein superarwardgame Regal zu stellen wo ich es dann jeden Tag abstaube und mindestens einemal liebevoll umarme:volllol:

:D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)
 
Jaja, hackt nur auf mir rum :rolleyes:

Beschwert euch lieber über die Fahrphysik von NFS6 - die Entwickler haben viel mehr Zeit in das Game investiert, als Davilex für KR, aber außer akzeptabler Grafik hat EA auch nichts erreicht! :mad:
 
über EA braucht sich aber keiner mehr das maul zerreissen ... das haben wir schon oft genug getan :D
 
Knight Rider

Hallo, will auch mal meine Meinung zum Spiel ablassen:

Also, so schlecht, wie manche hier im Forum sagen, ist es ja nun auch wieder nicht. Ein paar Grafikfehler gibt es ja in jedem Spiel zu bewundern, oder irre ich mich ?
Es ist halt mehr ein Arcade-Game und dass das Fahrmodell von K.I.T.T. nicht der Realität entspricht, dürfte klar sein !

Zugegeben: Für den Preis des Spieles bekommt man besseres zu sehen. Aber wenn man ein wenig Knight Rider-Fan ist, glaube ich, kann man damit leben, oder ?

Wem schon die Sendung nicht gefallen hat, wird auch logischerweise mit dem Spiel nichts anfangen können.

Ich find`s halt nur schade, dass der Originalsprecher von K.I.T.T. nicht für das Spiel verpflichtet werden konnte, zumal sich alle anderen Figuren im Game ziemlich identisch mit den "Originalstimmen" der Serie anhören.

So long
Bobby
 
Sooo schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, da gibts von Davilex schon noch schlechteres.
Für hartgesottene Knight Rider Fans ist es doch ganz nett mal mit Turboboost über einstürzende Brücken(mit Sprungkamera!) oder ähnliches zu springen.

Also bei der 2. Mission muss man über einen Container aufs Dach springen und dann kommt man zu der Antenne, wenn mich nicht alles täuscht.
Das mit dem Springen ist zugegebenerweise ziemlich fickrig, habs zuerst wieder aufgegeben weil ich dachte es funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von lordZ
Jaja, hackt nur auf mir rum :rolleyes:

Beschwert euch lieber über die Fahrphysik von NFS6 - die Entwickler haben viel mehr Zeit in das Game investiert, als Davilex für KR, aber außer akzeptabler Grafik hat EA auch nichts erreicht! :mad:

Hallo lordZ,

zum ersten bin ich auch Knight Rider Fan und habe auch das Game bei mir zu Hause !

Die Grafik ist zwar nicht der absolute Hammer, aber die Idee zählt hier, die versucht wurde in diesem Game um zu setzen. Ich finde, dass das Knight Rider Feeling hier wirklich gut umgesetzt wurde, aber nur an der Grafik hätten die von Davilex wirklich etwas mehr feilen können - man sieht es ja wie es EA macht - die können echt was !

NFS 6 habe ich auch sowie NFS 1 - 2 - 3 - 4 und muss sagen das die Fahrphysik in jedem Teil besser wurde und momentan finde ich das NFS 6 die beste Fahrphysik von allen Teilen hat oder habt ihr schon bei NFS 4 oder bei den anderen die Handbremse so anziehen können, dass danach die reifen qualmten - bei NFS 6 ist das ohne weiteres möglich ! Also was will man mehr - die Fahrphysik ist bei NFS 6 einfach spitze geworden - fast wie im richtigen Leben !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
Anscheinend bin ich zu blöd, aber ich finde im moment den Link nicht zur Homepage des Herstellers von Knight Rider, ausserdem kann mir vielleicht jemand einen Versandhandel sagen wo man das bestellen kann (in Deutschland!)??

Danke :)
 
Also ich finde das Spiel nur krank - habs deshalb jetzt auch schon 2 mal durchgezockt. Klar - die Grafik erinnert mehr an NFS4, die Steuerung an Bleifuss und zur Handlung kann man einfach nur grinsen, wenn man jemals was vom KR im TV gesehen hat - aber es macht einfach Spaß!!!

Gut - ich kann das nicht objektiv sagen - schießlich bin ich AUCH einer der verrückten KR Fans, die sich jetzt auf RTL die ganzen Folgen aufnehmen - und es vergeht auch kaum ein Tag, an dem ich nicht bei AutosScout oder Mobile.de nach einem schwarzen 82er Trans Am suche, der das K.I.T.T. Kit bekommen hat und bezahlbar ist - na ja, nicht jeden Tag...;)

Also: Wer das Spiel ernst mit nem Produkt von EA vergleicht, der ist selber schuld - außerdem: einer der kein KR Fan ist, wird das eh nicht kaufen - und wenn doch, muß ers halt zurück geben. Das Spiel soll wohl eben nicht NFS Kokurrenz darstellen, sondern nur den Fans Spaß machen, damit die mit dem coolsten Wagen was daddeln können - und dazu reicht es allemal!!!
 
Zurück
Oben