• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komm bei Knight Rider nicht weiter

@GEFORCE4TIUSER

Kommt drauf an, was man unter "guter Fahrphysik" versteht.

Für mich ist "realistisch" ein wichtiger Punkt. Und "realistisch" hat grundsätzlich nichts mit NFS zu tun! Das "fast wie im richigen Leben" lässt mich wirklich anzweifeln, ob du schon jemals hinter dem Steuer eines PKW gesessen bist. Allerdings halten viele ColinMcRae Rally Fans (so wie ich ich) die Physik von NFS - Porsche am besten!

Achja, und für viele ists halt eine gute Fahrphysik wenn man mit 160 km/h noch auf ner regennassen Fahrbahn mit dem Fuß auf dem Gaspedal (bzw. dem Finger auf dem "Beschleunigungs-Knöpfchen") eine enge Kurve durchfahren kann - lustig ists ja allemal!

@Wolfplayer
Wenn Knight Rider grottenschlecht ist, was ist dann Autobahn Raser?! :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Knight Rider

Original erstellt von Bobby

Ich find`s halt nur schade, dass der Originalsprecher von K.I.T.T. nicht für das Spiel verpflichtet werden konnte, zumal sich alle anderen Figuren im Game ziemlich identisch mit den "Originalstimmen" der Serie anhören.

Das wird schwer, der gute mann hat leider ein eProblem was ihm am sprechen hindert.... er ist relativ tod.... :D

btw: Ich hasse Knight Rider und David Hasselhoff

Original erstellt von lordZ
@GEFORCE4TIUSER

Kommt drauf an, was man unter "guter Fahrphysik" versteht.

Für mich ist "realistisch" ein wichtiger Punkt. Und "realistisch" hat grundsätzlich nichts mit NFS zu tun! Das "fast wie im richigen Leben" lässt mich wirklich anzweifeln, ob du schon jemals hinter dem Steuer eines PKW gesessen bist.

Hallo LordZ,

also erstens meine ich es deswegen, dass NFS 6 im Vergleich zu den anderen NFS Teilen die beste Fahrphysik hat, weil ich alle bis jetzt erschienenen Teile schon gespielt habe und dadurch den Unterschied merken konnte.

Je neuer das Spiel war, desto besser wurde die Fahrphysik !

Und zum anderen kann ich so etwas wie "fast wie im richtigen Leben" schreiben, weil ich ja auch schließlich weiß wie man Auto fährt - habe den PKW Führerschein schon etwas über 2 Jahre.

@ Dr.Death: Die Grafik Knight Rider The Game erinnert eher an NFS 3 oder 2, aber nicht an NFS 4 ! NFS 4 fand ich hatte wie NFS 5 und 6 mit abstand die Beste Grafik unter den NFS Teilen.

Mein Fazit über Knight Rider The Game, obwohl ich Knight Rider Fan bin:

Grafik - flop
Sound - Top
Story - Top
Steuerung - mittel

Ich spiele es aber trotzdem, weil es das einzige Game ist bei dem der Scanner, der Turboboost und der SKI-Mode von Kitt richtig funktionieren und wenn Kitt auch die Originalstimme nicht hat, dass stört mich nicht weiter, Karr hat in dem Game ja die Originalstimme auch nicht !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Original erstellt von GEFORCE4TIUSER
wenn Kitt auch die Originalstimme nicht hat, dass stört mich nicht weiter, Karr hat in dem Game ja die Originalstimme auch nicht !

Das ist kein Bug, ds ist ein Feature :D

@ GeForce4TiUser:

Also ich weiß nicht mit welchen Settings Du NFS 4 und KR spielst - aber ich hab mir vor ein paar Tagen NFS 3 mit allen qualitätssteigernden Einstellungen des Spiels und Detos gezockt - und es sieht grausig aus - im Verhlätnis zu KR. Dieses ist zwar eher Detailarm, aber die Texturen die vorhanden sind, besitzten auch ne vernünftige Auflösung etc.

Und die Fahrphysik ist meiner Meinung auch in NFS Porsche am besten - NFS 6 ist dagegen doch nichts als Arcade - da kann man ja Gas geben in Kurven mit nem 911 Turbo und der fährt dennoch wie auf schienen - wenn Du das gleiche in NFS5 mit z.B. dem ersten 911 Turbo aus den 70ern machst.... da merkt man auch wenn der Turbo einsetzt - das kann man mit den Autos aus 6 nicht vergleichen - die steuern sich dagegen wie ein nasses Stück Kernseife...

Ach so - dass die Grafik mit der Entwicklung besser und nicht schlechter wird ist wohl klar - aber die Leistungen der Engines von Teil vier, fünf und sogar sechs in einem Satz zu nennen ist wohl eher unpassend...

mfg

Der Death

Zurück
Oben