• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme auf keinen Server / Server is full

Xhan

Lieutenant
Ich hab massive Probleme auf einen Server zu connecten. Wenn ich auf einen Server gehe der ca. 30/32 Spieler hat kommt ständig "Server is full". Gut kann ja sein, dass Plätze reserviert sind. Probier ichs halt weiter. 20igster Versuch "Server is full" Gut probier ichs bei welchen wo fast niemand drauf ist ( 5/20, 6/32 usw. ) Server is full..... Was zur Hölle ???:freak:

Habe schon versucht mein Antiviren/firewallprogramm auszustellen. Ich sitze auch hinter keinem Router. Punkbuster dürfte ganz normal installiert sein.

----

Vorhin bin ich auf einen Server gekommen. Der hatte allerdings einen Ping von 300...

Woran liegt das ? Haben mehrere dieses Problem ?

Ja und Nein...
Es gibt wirklich viele Server auf denen Plätze reserviert sind und ich persöhnlich find's nen bissel doof das die dann so angezeigt wären, als ob sie leer wären (ich find da das System die Reservierung der Slots bei Call of Duty besser, dass verunsichert nicht so)

Aber nein meistens klappt's dann beim 2. oder 3. Anlauf...
Aber wieso sitzt du hinter keinem Router? Ich könnt mir vorstellen, dass das entweder an deiner Leitung oder an irgendeinem Programm liegt welches die Verbindung blockiert bzw. auslastet aber das ist alles reine Spekulation..

Woran liegt das ? Haben mehrere dieses Problem ?

Ich habs auch, und nen Kumpel von mir auch. Teilweise können da noch 5-10 Ports frei sein, nein, ist aber voll.
Liegt wahrscheinlich - wie schon gesagt - an den Reservierungen. Uns ist aber aufgefallen, dass das erst seit dem letzten Patch so schlimm ist. Vielleicht also doch ein Bug des neuen Patchs.

Genau. Hatte vor dem Patch auch fast keine Probleme. Sind regelmäßig zu dritt noch auf einen fast vollen Server gekommen. Und das regelmäßig ohne Probleme. Jetzt ist das unmöglich. Gestern haben wir komplett aufgegeben und nicht gezockt.

Zurück
Oben