Kommentare zu bestehendem Beitrag von Facebook auslesen

• Ersteller Ersteller Janniboy
  • Erstellt am Erstellt am
J

Janniboy

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgenden Link gefunden, mit dem man Kommentare zu einer beliebigen URL posten kann.
https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/comments/

Das funktioniert klasse. Ich brauche aber die Funktion etwas anders. Ich habe auf einer Seite schon einen Beitrag mit ein paar Kommentaren und möchte diese nun gern auch auf meiner Website anzeigen lassen.
Weiß jemand, wie ich an den einzelnen Beitrag dran komme, um die vorhandenen Kommentare auszulesen?

Ich habe schon mehreres probiert, leider sind nie die schon vorhanden Kommentare zu sehen, sondern er macht dann immer einen neuen Beitrag daraus, wenn ich dann kommentiere.

Danke im Voraus!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nachträglich funktioniert?

Da könntest du ja beliebige Facebookbeiträge auf deiner Seite anzeigen lassen ohne dass die Betreffenden etwas davon wissen.

Würde ich so etwas bemerken, hättest du ein Problem.

Die Seite gehört ja mir selbst. Habe eine Website und eine FB-Seite dazu.

Andersherum geht es ja, dass ich erst den Beitrag auf meiner Website anlege, einen Kommentar dazu poste und dann anschließend in Facebook dazu den Beitrag bearbeite und meinen Kommentar wieder lösche. Das ist halt unfassbar umständlich.

Geht das denn mit der PHP-API oder so?
Finde das irgendwie nichts passendes zu...

Danke!

Gibt es genau dazu vielleicht schon Beispiele oder einen Link zur Doku? So ganz das was ich will, finde ich da nicht. Scheint nicht so einfach zu sein.

Danke

Zurück
Oben