Kommt 2009 ein neuer Ipod Nano => 5.generation?

darkfib

Cadet 3rd Year
Hi,

ja wie oben geschrieben habe ich ein bischen im Internet gesurft um eine etwas genauere Antwort auf diese Frage zu finden. Leider muss ich gestehen war ich bis jetzt relativ erfolglos und wollte deshalb einmal fragen ob jmd. von euch vielleicht etwas weiß bezüglich eines eventuellen Erscheinungstermins einer neuen Generation von Ipod Nanos beziehungsweiße ob für dieses Jahr überhaupt etwas in dieser Richtung geplant ist.
Warscheinlich wäre es ja da die nanos meistens in den septembermonaten erschienen sind.

Freu mich auf jegliche Antwort :)

Da der Ipod Nano eine Halbwertszeit von ca. einem Jahr hat würde ich eher behaupten das 2010 das nächste Modell auf den Martk kommt. Mit hoffentlich wieder akzeptablen Akkulaufzeiten. Grml.

mhm 2010 erst bzw ende 2009 frühestens...
das mit den akkulaufzeiten is bei mir ebenfalls der grund warum ich den kauf noch vor mich hinschiebe da z.b. bei firmen wie sony die mp3 player bereits laufzeiten von kanpp 40h haben (laut herstellerangabe)
Das einzigste was eigtl noch für einen Ipod nano spricht ist das meiner meinnung nach sehr gut gelungene design.
Die restlichen Sachen wie Itunes usw sind ja nicht gerade ein großes plus das einen zum kauf eines ipods bewegen kann^^

ich denke mal was viele unden ebwegt sich doch den ipod zu kaufen ist, abgesehen vom touch, das clickwheel.
diese intuitive steuerung ist immer ein gewisser spaßfaktor und in punkto design und evrarbeitung konnte apple bisher auch überzeugen.

übrigens habe ich einen artikel gelesen, in dem stand, dass der neue ipod touch und der neue nano jeweils eine kamera besitzen sollen.
ob was dran ist?
ich denke mal nicht.

mfG Lil Moo

An den Touch kommt mMn sicher eine Kamera - immerhin wird es ein iPhone ohne Phone. Neuerungen wurden bis jetzt immer vom iPhone auf den Touch übertragen und es wird höchstwahrscheinlich dabei bleiben.

Ich für meinen Teil werde beim Touch der ersten Generation bleiben :D.

Zurück
Oben