Kommt eventuell eine schwarze Ducky One 3 in absehbarer Zeit?

Peter_2498

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
555
Bei MechanicalKeyboards gibt es anscheinend die schwarze und weiße Ducky One 3 und ich habe mich gefragt, ob die zeitnah auch bei Caseking verfügbar sein wird oder ob das noch ein gutes Stück dauern wird.
 
Hallo Peter_2498,

du meinst vermutlich die Ducky One 3 Classic Black & White-Modelle. Das wird noch eine Weile dauern und wir schätzen so 3 Monate mindestens.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Alles klar, dann brauche ich nicht auf die zu warten. Danke
 
Ah perfekt, dass wollte ich auch gerade fragen. :D Dann warte ich mal mit Dir zusammen, @Peter_2498 :)
 
Joar, schau mer mal. Und wenn sichs verspätet, dann ist dem eben so. In den Zeiten hier "normal". ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Einige Exemplare sollen noch diese Woche eintreffen und einige in etwa zwei Wochen. Es wird also voraussichtlich nicht mehr allzu lange dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,

gibt es hierzu inzwischen neue Infos, wann die Tastas verfügbar sind ?
 
Hallo Everlast,

es wird nicht mehr allzu lange dauern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Ein konkretes Datum gibt es im Moment noch nicht.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben