Kommt jemand aus Nähe Rottenburg b. Tübingen (direkt an A81) mit Non-Refresh Haswell?

Krautmaster

Fleet Admiral
Brauch fürn 2 Min Bios Update nen non-Refresh Haswell , bring auch gern n Bierchen mit und komm vorbei wenns nich zuweit is. Board Netzteil und n Ram bring ich mit.

Wäre cool wenn sich jemand findet der eh noch ne Haswell CPU rumliegen hat (egal welche solang keine Refresh) oder aber kurz den Kühler demontiert.

Entlohnung erfolgt nach Möglichkeit in Bier lass aber auch mit mir um paar € reden. Bitte via PN melden!

Danke

Kraut

du kannst bei fast allen BIOS Herstellern einen geflashten neuen BIOS Chip anfordern gegen geringe Pauschale ;)

Hihi, jetzt weiß ich, dass Krautmaster bei mir in direkter Nähe wohnt :D

Helfen würde ich, kann ich aber nicht, da ich leider keinen entsprechenden Prozessor habe :(

Edit: Wobei... steht sogar in deinem Profil :freaky:

:P
1. hab ich das Mainboard getauscht, da hies es dann nach 6 Wochen "Jop war defekt, hier haste n neues" ... Bäm nach wie vor keinerlei Reaktion...
2. CPU im neinem Deskop getestet... ebenfalls keine Reaktion
3. CPU eingeschickt... angeblich funktioniert sie... kommtnun die Tage zurück.

Fast alle Boards die ich hatte konnten problemlos mit ner unknown CPU gleichen Typus umgehen, zB 990X Westmere Engineering Sample. Dachte beim Z87 sollte man zumindets falschen können. Bei Devil Canyon würd ichs ja noch verstehn...

Naja. Falsch gedacht. Muss ich wohl zwangsweise erstmal das ASROCK updaten. So wie ich den Arlt kenne machen die das auch nicht für lau und n Bierchen mit irgend nem Forumindianer trinken wäre am lässigsten. Vllt findet sich ja noch einer ;)

Meine Desktop CPU würd ich gern einbauen aber die is kopflos... 4770K... mit getroocknetem Liquid Pro in nem verdammt engen Wakü ITX Case. Ungern geb ich mir den Stress....

Zurück
Oben