Kompaktes, günstiges Mobiltelefon

Mr Cotton

Cadet 4th Year
Servus,

nach 3 Jahren möchte/muss ich mir mal wieder ein neues Telefon besorgen, da mein jetziges in seine Einzelteile zerfällt. Momentan habe ich ein n95. Mein Fazit: Nie wieder so einen Klumpen-
langsam, große, kurze Akkulaufzeit!

Ich suche ein kompaktes, flaches Mobiltelefon mit langer Akkulaufzeit und Mp3-Player(Erweiterung durch Speicherkarten). Mehr muss es nicht können. Kamera etc. ist mir egal. Ich hatte eine Zeit lang ein W880i. Bis auf den Empfang sehr gut. Diese Richtung sollte es sein.
Es gibt so viele Mobiltelefone am Markt, ich weiß nicht, welche überhaupt in Frage kommen würden.

Kosten: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Um die 100€ in Zahlen ausgedrückt.

Danke im Voraus!

Das C1-01 und das 6303i machen schon mal einen guten Eindruck. Ich würde dann aber eher das C1 bevorzugen, da es die Kriterien erfüllt und sehr günstig ist. Ein Touchscreen oder Klapp/Slide Handy solls nicht werden

Ich habe mittlerweile noch das W302 gefunden. Das Alugehäuse sagt mir zu.

ich hatte früher das LG KF510 .. sieht mit dem Metall richtig edel aus .. kratzfestes Glas, gute Verarbeitung, ist/war mal der dünnste Slider der Welt (10,9mm)..

oder dessen Nachfolger LG Secret

Zurück
Oben