Kompatibilität der Logitech SetPoint-Versionen

Cin-Hoo

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo!

Ich bin gerade dabei mir Backups für die bevorstehenden Windows-Neuinstallationen anzulegen. Dazu habe ich heute u.a. Logitech SetPoint heruntergeladen. Laut dem ComputerBase-Downloadarchiv kann ich für Windows XP und Vista nur Version 6.32 nehmen, für Windows Sie7en bereits 6.51. Wenn ich auf der Logitech-Supportwebsite Windows XP oder Vista auswähle, bekomme ich dafür aber ebenfalls SetPoint 6.51 angeboten. :confused_alt: Welche der beiden Angaben stimmen nun? Lässt sie sich zwar unter XP und Vista installieren, verursacht dort aber schwere Probleme oder weshalb hat kontra dafür nur Windows Sie7en und 8 angeben? Ich habe erst mal von beiden Versionen die 32- und 64-bit-Varianten auf meine Treiber-DVD gebrannt. Allerdings deinstalliere ich von einer frischen Windows-Installation nicht gerne wieder so tief ins System eingreifende Software. Deshalb wollte ich von euch wissen, was nun wirklich stimmt.

Gruß von Cin-Hoo

Also ich habe mit allen neueren Versionen als 6.32 nur Probleme unter Win 7 64 bit. Das allerdings auf 3 verschiedenen PCs.
Alles neuere als die 6.32 würde ich momentan nur auf Win 8 verwenden sofern es nicht ebenfalls div. Fehlermeldungen ausspuckt.

flo36 schrieb:
Also ich habe mit allen neueren Versionen als 6.32 nur Probleme unter Win 7 64 bit. Das allerdings auf 3 verschiedenen PCs.
Alles neuere als die 6.32 würde ich momentan nur auf Win 8 verwenden sofern es nicht ebenfalls div. Fehlermeldungen ausspuckt.

Suche gerade eine für Windows7 64bit...

Hatte bisher WinXP 32 bit mit Setpoint 6.30.43

Kann ich die damit erstellten Profile in der Version 6.32 weiter benutzen?

Die alten Treiber lassen sich noch recht gut finden...

Hab jetzt eine 64bit version vom Setpoint 6.30.43
Mit der versuche ich es erst mal.

Ansonsten bliebe immer noch meine alte 32bit Setpoint 6.30.43

Allgemein sollte sollte bei den 6.xx gelten:
Settings from previous versions of SetPoint 4.x will not be preserved when you upgrade SetPoint. Settings from SetPoint 5.x will be preserved.
Von 32bit und 64bit steht da leider nichts

Zurück
Oben