Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WesternDigital Elements Play wird bei meinem System ( Windows Vista Home Premium 32bit)
Komplett als EISA-Konfiguration angezeigt. Die Festplatte wird außerdem als komplett leer angezeigt. Auf die Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden.
Leider kann ich der Festplatte keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen
Da ich die festplatte nicht auswählen kann jemand vill ein Tool empfehlen mit dem man die kann oder die Festplatte wieder zumlaufen bekommt.
War die Platte vorher schon in Verwendung, und Du hast da Dateien draufgespielt, bevor das gezeigte eingetreten ist?
Dann wird einfach der MBR überschrieben worden sein, und an der Stelle, wo der Partitiontyp stehen sollte, ein 0xDE drübergeklatscht.
Wenn Daten draufwaren, die Du wiederhaben willst, lass Dich von einem Moderator ins Datenrettungsforum verschieben (Melde-Button ist Links unten in jedem Beitrag das Gefahrenzeichen - dort klicken )
Ansonsten die Partition einfach löschen(rechtsklick in dem Feld, wo das EISA steht), eine neue anlegen und formatieren - dann ist allerdings alles weg, was bisher drauf war.