Komplett kostenlose Navigation ausser Nokia Ovi?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Würde mir gern ein Android Phone holen. Welches weiss ich noch nicht genau. Hab aber nur ne Prepaid Karte und dabei bleibt es auch. Ins Netz geh ich wenn dann via WLan oder höchstens einmal am Tag um Emails zu checken.

Navi reizt mich aber halt schon nur, wenn ich das richtig sehe kostet google maps navi ja permanent Geld, weil es dauernd was lädt. Wieviel eigentlich (traiffic)?

Gibts was vergleichbares zu Nokia OVi. Also Karten aufs Handy und dann wirklich kostenlos. Also keine Onlineverbindung nötig?

Sowas vielleicht in Planung? Ist da was bekannt?

Es gibt auch umts flats bei Preipaidkarten, z.b. bei Simyo und O2, denn ein Android handy ohne Netz ist doch praktisch unbrauchbar

wenn das mal kein argument für ein andröid handy ist!
ein Android handy ohne Netz ist doch praktisch unbrauchbar
zu geil. war schon gut mir ein nokia zu kaufen ^^

btt such doch mal im android appstore. außerdem steht doch immer "kostenlose Google Maps Navigation" also? bei google kommen doch viele ergebnisse bei der suche nach "android navigation kostenlos" jedenfalls bei mir. recherchieren musst du schon selbst.

ansonsten zitiere ich noch kurz aus einem anderen forum einen andröidvervechter der mich mit der aussage wieder bestätigte mit nokia die rihtige wahl getroffen zu haben
Nokia Smartphones kann man für Telefonie, SMS,Email, Mp3, Navi , Bilder/Filme und surfen verwenden. Wenn das langt, findet man gute Geräte zu günstigen Preisen. Wer Spiel und Spaß in Form von Apps will, ist für den Preis bei Android besser aufgehoben.

Er fragt doch explizit nach kostenloser Handy-Navi. Und Navigation per Google Maps kann ja nicht kostenlos sein, weil die Google Maps permanent aus dem Netz gestreamt werden müssen.

Afaik gibts keine richtige Alternive zu den Nokia Ovi's.
Ich selbst navigiere damit seit etwa 2 Wochen. Karten und Navi sind besser als bei meinem "dedicated" Garmin Navi im Auto...nutze nur noch das Nokia dafür. :)

ich weiss es doch aber ich wollte nur etwas sticheln. google wirbt mit "kostenlose Google Maps Navigation" und das stimmt ja auch. für die navigation muss man nichts bezahlen aber um die karten aus dem mobilen inet zu laden muss man zahlen. was für ein mistladen. ohne handyempfang und inetverbindung also auch keine navigation.

Zurück
Oben