Komplett-Pc von combatready 700-800 €, richtige wahl ?

Totakeke

Newbie
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen Pc zulegen, da mein alter jetzt mittlerweile 7-8 jahre auf dem buckel hat.
nungut, wofür ich den pc brauche: hauptsächlich für computerspiele (multimedia krempel, textverarbeitung fällt ja nicht wirklich ins gewicht...)
was ich bereit bin auszugeben: 600 - 800 € hab ich so ca angepeilt, wenns allerdings nen 50er mehr sein sollte is das auch kein stress.
prinzipiell ist es mir relativ egal ob ich ihn selber zusammenbauen muss, oder ihn direkt fertig geliefert bekomme. bei ersterem habe ich zwar keine erfahrung und habe in solche dingen zwei linke hände und 5 daumen an jeder hand, aber kompetente mitbewohner. das einzige was mich vermutlich stören würde bei eigenhändigem zusammenbau ist wohl dass ich mich beim kauf der einzelteile mit 2-3 verschiedenen händlern herumschlagen muss etc.

auf der suche nach komplett pc's bin ich auf folgendes angebot gestoßen:

http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=330&products_id=17353&sid=4aaa5f0c232a803dbe8517eba799eec4

bzw. die günstigere variante mit etwas schlechterer grafikkarte:http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=330&products_id=17355

die frage ist nun: taugt das verlinkte system einigermassen? falls ja, lohnen sich die 100€ mehr / weniger für die bessere / schlechtere graka? oder doch lieber nach der "idealer gaming-pc faq" vorgehen (hier wünsche ich mir bitte eine ehrlich einschätzung, ob sich da der mehr-aufwand lohnt)?

danke für eure mühen bereits im voraus.

Komplett-Pc von combatready 700-800 €, richtige wahl ?

Falsche Wahl

Und Willkommen im Forum,

sorry dass ich so geantwortet habe... Aber so Komplettpcs kann ich schon nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar dass man mit nem selber zusammengebauten doch mehr rauskitzeln kann... aber ob ich jetzt 50€ mehr ausgebe und dafür absolut keinen stress habe is mir dann auch relativ egal.
was genau ist denn jetzt soooo schlimm an den verlinkten pcs ?

Alleine der Hintergrund von dem PC, dass der Bund etc. gestaltet ist - ist ja wohl klar warum!

Das regt zum kaufen an :D
Ergänzung ()

Ok Spaß bei seite, aber guck dir mal die Rams an... Da kriege ich schon das kalte Kotzen
Ergänzung ()

Wenn es dir um die Garantie geht, dann würde ich Atelco empfehlen

Totakeke schrieb:
taugt das verlinkte system einigermassen?

I5 760 + 5850 ist durchaus eine gametaugliche Konfig. Auch bei case, PSU, HDD und Speicher sind einigermassen brauchbare Sachen verbaut worden. Fuer ein Komplettsystem gar nicht mal so schlecht.

Du faehrst natuerlich bei selbst zusammenstellen "idealer gamer PC" immer besser.

Zurück
Oben