Kompletter TS3 Bann oder Report

BlackyForest

Newbie
Hi Leute,

meine Frage ist ob ich jemanden für komlett TS3 bannen lassen kann, oder zumindest beim TS support reporten kann.
Wir haben da nämlich einen Hacker der uns ziemlich viele Schwierigkeiten gebracht hat, was letztendlich zur Neuaufsetzung des Servers führte.
Gibt es diese Optionen zusätzlich vom Server ban?

Eins verstehe ich nicht. Was hat dich denn bisher davon abgehalten den TS-Support zu kontaktieren ?
Und warum erhoffst du dir hier eine kompetentere Antwort als vom Betreiber selber ???

Von jeglichen TS-Servern kann man keinen Bannen.

Permaban beim Server setzen und Passwort für den Zutritt. Was für ein Teamspeak Support? Läuft der Server bei einem Anbieter oder ist er privat? Es gibt kein Teamspeak Gremium :P

Es ging mir halt darum komplett TS (IP-Ban) für denjenigen sperren zu lassen, da ich finde da diese Taten einen Perma-Ban für alle Server verdienen. Auf dem eigenem Server ist der Bann schon längst asgesprochen, sowie das Passwort auch. Aber es bleibt eine gewisse Angst, dass er sich selbst irgenwie von der Bannliste entfernen kann (per Hack).

ob jemand was verdient ist eher sache des jeweiligen ts-server admin.

ip-bann kann ein "häcker" leicht umgehen, also wirkungslos.

ts-kanal mit passwort versehen und dieses passwort nur persönlich übergeben (nicht auf web-clan-seite publizieren).. so ist der störefried für eine weile weg. sollte er versuchen den server nochmals zu hacken, log sichern und anzeige erstatten.

Zurück
Oben