Saturas
Captain
Hallo,
ich möchte mein System:
E6400
X1900XT 512Mb
2GB Corsair XMS2
SP2504C HDD
BeQuiet Dark Power Pro
Thermaltake Eureka
(oder siehe Signatur) kühlen, da ich eventuell auch ein bisschen OC'en möchte (OHNE Spannungserhöhung!!) wollte ich wissen:
1.
Reicht mein Vorhandener Arctic Cooling aus um den Conroe @ 2500Mhz zu halten ?
2.
Gibt es einen Grafikkartenkühler für meine Karte, der die Luft gleich hinten aus dem Gehäuse schmeißt und nicht wie der überall angeprisene Vf900cu von Zalman das nur im Gehäuse rumwirbelt (aber gutes OC Potenzial hat)?
3.
Meine Festplatte wird extrem warm im regelmäßigen Dauerbetrieb (50° +
) , deshalb möchte ich mir einen Aktiven Kühler zulegen, der das ganze möglichst in einen 5,25" oder 3,5" Einschub verlagert, da meine Platte für die Schraubenlose Montage des Eureka zu dünn ist. Was würdet ihr empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus
mfG
Saturas
Edit: Vielleicht ist es Möglich einen Arctic Cooling ATI Silencer5 umzufunktionieren (hab von bauarbeiten nich viel ahnung) und würde der überhaupt die Leistung bringen ?
ich möchte mein System:
E6400
X1900XT 512Mb
2GB Corsair XMS2
SP2504C HDD
BeQuiet Dark Power Pro
Thermaltake Eureka
(oder siehe Signatur) kühlen, da ich eventuell auch ein bisschen OC'en möchte (OHNE Spannungserhöhung!!) wollte ich wissen:
1.
Reicht mein Vorhandener Arctic Cooling aus um den Conroe @ 2500Mhz zu halten ?
2.
Gibt es einen Grafikkartenkühler für meine Karte, der die Luft gleich hinten aus dem Gehäuse schmeißt und nicht wie der überall angeprisene Vf900cu von Zalman das nur im Gehäuse rumwirbelt (aber gutes OC Potenzial hat)?
3.
Meine Festplatte wird extrem warm im regelmäßigen Dauerbetrieb (50° +
Danke schonmal im Vorraus
mfG
Saturas
Edit: Vielleicht ist es Möglich einen Arctic Cooling ATI Silencer5 umzufunktionieren (hab von bauarbeiten nich viel ahnung) und würde der überhaupt die Leistung bringen ?
Zuletzt bearbeitet: