• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komplettlösung für Ghosts`n Goblins Ultimate PSP

Selflex

Lieutenant
Hallo, ich habe schon sehr lange gesucht und nichts brauchbares gefunden was das Spielen erleichtert oder zumindest ein Ende setzt. Das Spiel treibt mich noch zum Wahnsinn.

Das Spiel spielt sich auf der PSP und ist eine Neufassung des Retro klassikers Ghosts und Goblins, mit 2D und 3D Mix effekten, ein Traum :evillol:

Zum Problem. Ich habe das Spiel jetzt mehrmals durchgespielt und auch schon alle 22 Ringe gesammelt und den Miesepeter den gar ausgemacht.

Nachdem Arthur die Prinzessin befreit und Sie sich vereinigt haben, hat die blöde kuh mich mich wieder ins Spielgeschickt, wo ich die Restlichen 11 Ringe finden soll. Ich habe das Spiel daraufhin wieder einnmal durchgezockt aber kein einziges Ring gefunden. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe oder eine Komplettlösung, die mich wieder zu Prinzessin bringt, der ich dann meine Meinung sagen kann, dankbar :lol:

MfG und vielen Dank im Voraus Selflex

Zurück
Oben