Komplettpc 8800gts e6600 Wassergekühlt

onemandivision

Lieutenant
Ich wollte mal wissen wieviel ihr für diesen Pc zahlen würdet. Ob ihr ihn wollt oder nicht, sagt trotzdem bitte eure Meinung!

Hier die Details:

Mainboard: Asus Striker Extreme nForce680i SLI
CPU: E6600 gekühlt mit NexXxoS XP Rev.2
Grafikkarte: Sparkle 8800GTx 768MB gekühlt mit Zalman ZM-GWB8800 GTX VGA Waterblock
Ram: 4GB - 2x 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2
Netzteil: 600W Enermax Noisetaker World Version
Festplatte: Seagate 7200.10 500GB ST3500630AS 16MB
DVD-Brenner: Samsung (Bulk) SH-S182M LightScribe schwarz

Wasserkühlung:

- Radiator: NexXxoS Pro I
- Lüfter: Alphacool 120x120x25mm 1200rpm
- Pumpe: AGB Eheim 600 Station 230V
- Schlauch: 10mm

Dazu lege ich noch das Ghost Recon spiel das bei dem Mainboard dabei war.

Ich schätze den Einkaufswert auf ca 1700€ mindestens. Die Performance ist bestens, jedes spiel sollte auch bei hohen Auflösungen auf maximalen Einstellungen laufen.

Kommentare sowie Gebote sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du für den Kühler + Pumpe verlangen? Falls du Einzeln Verkaufst :)

Was verlangst du für die GTX?

nur als komplettpc bitte. für wieviel würde der ca bei ebay weggehen? hat da jemand ne ahnung?
auf alle teile noch mindestens ein jahr garantie und pc keine woche benutzt

Welche Pumpe ist das genau ?

Also die II ? Die neue eckige ? Wie lange lief die ? Laut ?

Wie viel möchtest du dafür haben ?

unter 1500€ würd ich den als komplettpc nicht weggehen lassen. schließlich ist für alle teile noch rechnung vorhanden.

Der Neupreis beträgt für alles ca. 1450€
Üblich sind ca. 25% des Neuwertes.
Das sind dann ca. 1100€
Natürlich kann das alles noch bißchen varieren. Je nachdem wie du es verkauft. Denn du musst erstmal jemand finden, der das alles braucht und dementsprechend auch bezahlt.

Also für 1500€ oder sogar mehr...
musst du bei ebay schon einen Trottel mit zu viel Geld finden.

Wenn du so einen dann gefunden hast, schick ihn dann auch mal zu mir. Ich hab auch noch paar sachen die ich loswerden könnte :evillol:

1450? hast du da bei geizhals jeden artikel einzelnd nachgeschaut? weil dann kommen pro artikel natürlich nochmal 8€ versand und jede menge stress drauf ^^

Zwei Fragen:
- Warum verkaufst du den PC?
- Du hast den PC nicht wirklich mit nur einem Single-Radiator betrieben? Schon die Grafikkarte allein erzeugt genug Abwärme für ein Dual-Radi!

Ich würde trotzdem versuchen den PC in Einzelteilen zu verhöckern bzw. unter dem Vorbehalt erst den Zuschlag zu erteilen, wenn 90% der Teile verkauft sind.

ich hab noch nen schlechteren zweitpc und überlege den pc einfach zu verkaufen und mir von dem geld nen 27" tft + playsi3 oder xbox elite und ein paar spiele zu holen.

der zweitpc ist auch relativ schnell, nur nicht zum zocken geeignet. ich bin zwar überhaupt kein konsolentyp, aber was man heutzutage für gute grafik bei pc-spielen ausgeben muss... das ist einfach nur krank

bei konsolen kommt man da billiger weg

Rechne damit das du einen komplette Pc dieser Austattung nicht ohne deutlichen Verlust verkaufen kann.

Besser wäre es du verkaufst es einzeln. Denk dran du verkaufst hier nicht an Noobs die ihre Pcs bei Aldi kaufen.

Die Leute hier haben meist Ahnung und sind somit in der Regel nicht auf Komplett Pcs angewiesen und schrauben lieber selber.
Bei Ebay dürfte es auch schwer werden, und vergiss bei solchen Preisen die Ebay Gebühren nicht!

ja du hast schon recht, hab nicht geglaubt ihn hier verkaufen zu können, wollte nur noch ein paar meinungen hören :) ich denke ich werde den pc in meiner umgebung an nen freundesfreund verkaufen oder so.

onemandivision schrieb:
ja du hast schon recht, hab nicht geglaubt ihn hier verkaufen zu können, wollte nur noch ein paar meinungen hören :) ich denke ich werde den pc in meiner umgebung an nen freundesfreund verkaufen oder so.

Wenn du die Möglichkeit hast aufjedenfall

Wenn du nicht verkaufen willst, hat das im Marktplatz nichts zu suchen. Wenn du verkaufen willst, solltest du diich vorher selber kundig machen. Beides gleichzeitig geht nicht.

Zurück
Oben