Komplettsystem funktioniert nicht

Dream_Boy

Newbie
Kann mir jemand helfen!!!!!!!

Ich habe ein neuen PC gekauft. Der bleibt aber immer hängen, wenn ich surfen will. Manchmal bleibt dass ganze System stehen, wen ich ein CD einlege. Ich habe die Festplatte tausendmal formatiert, System neu installiert, aber das hilft alles nicht. Außerdem, wenn ich Pinnacle Instant Copy 8Se installieren, dann tritt immer die Problem mit der Drvcheck auf. Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir jemnd von euch vielleicht helfen. Mein PC ist von Pavillion K 428. P4 3,2 Ghz , nVidia Geforce FX 57Ve 256Mkbye, Motherboard Chipset von SiS.

Re: Kann mir jemand helfen!!!!!!!

1.) Wähle nächstes Mal ein ausgekräftiges Topic!

2.) Wenn der Rechner gerade neu gekauft ist, dann gib ihn doch wieder zurück und hol dir ´nen neuen.

Re: Kann mir jemand helfen!!!!!!!

Kann brenner nur zustimmen. Wenn das ein neues Komplettgerät ist, gehe damit zum Händler.
Ansonsten gibt es hier Tipps zu Stabilitätsprobleme. ;)
Oder du teilst und noch Betreibssystem, mit und die Ergebnisse aus der Ereignisanzeigen.

Hallo und willkommen auf Forumbase.

Bitte beim nächsten Mal ein aussagekräftiges Topic wählen, nicht so viele Satzzeichen ranflantschen und bei Systemfragen das ganze System samt Betriebssystem auflisten. Denn wir verwerten, was für uns wichtig ist und nicht umgekehrt, mit den spärlichen Informationen kann ja kaum einer arbeiten.

Ich würde das Ding aber auch umtauschen, Garantie hast du ja bestimmt noch - wenn du das nicht willst, wäre eine umfangreiche Angabe aller wichtigen Fakten von Nöten.

Stimmt Ihr 2! Tauschen, oder den Händler nerven!
Ansonsten, mal ne andere GraKa probieren, und unnötige Karten rausbauen.
Ich würde auf einen Treiber tippen,denn das bei einem neuen System gleich was kaputt ist, ist nicht unwahrscheinlich, doch selten ! :cool_alt:

Wende dich an die technische Hotline von HP
Für Endkunden bei technischen Problemen: Hotline: 01805-652180

Zurück
Oben