Komplettsystem mit Lian Li?

mw238

Newbie
Hallo zusammen.

Ich suche einen neuen Rechner und hatte mich eigentlich ein wenig in den Dell Studio XPS-Desktop verguckt. (i7 920, ATI Radeon 512, 6.144 DDR3, 1TB SATA, ...)

Allerdings hat er anscheinend einen recht lauten Lüfter. Darum wäre mir ein schönes Lian Li Gehäuse eigentlich lieber. Aber mir ist kein Hersteller bekannt, der wie Dell mir ein anpassbares Komplettsystem bietet, nur eben mit einem guten Gehäuse/Lüfter.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Kennt ihr einen Anbieter mit guten Systemen in dieser Art? Kann auch ein anderer Gehäuse-Hersteller sein. Hauptsache es blinkt und surrt nicht!

Vielen Dank!

Guck doch mal bei Alienware vorbei...
Wobei die auch keine Lian Li Gehäuse verbauen, da musst Du schon Einzelteile kaufen und selber bauen.

Selber schrauben ? =)

Ach immer diese Geschichten mit denn Fertig Rechnern. Es gibt so viele Shops mit günstigem Zusammenbau. Warum dann noch so ein überteuerten Alienware oder Dell XPS kaufen.
Bei Hardwareversand kostet der Zusammenbau 20€. Ich glaube Dell verlangt da viel mehr Geld für.

alternate hat diese gehäuse und mann kann dort seinen pc auch zusammen bauen lassen

selbst zusammenschrauben wäre an sich schon eine Möglichkeit. Allerdings habe ich darin keine Erfahrung und auch nicht die Zeit mich damit auseinander zusetzen.
beim hardwareversand kann man den Rechner zwar zusammenschrauben lassen, aber dann muss auch wissen was man jetzt ganz speziell haben will. Und wie gesagt da fehlt mir die Zeit mich damit zu beschäftigen.

Ach ja. Zum Thema Alienware. Wie gesagt, ich will nicht was blinkt!!!
Schlicht und schön, fertig.

nenn uns doch dein budget und wir können dir sagen was du dafür bekommen kannst :)
dann lässt du es noch beim onlinehändler zusamemn bauen und alles ist gut

Zurück
Oben