directNix
Lieutenant
Tach Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Homecinema-Anlage und einem Blueray-Player, hab aber keinen blassen schimmer, wie ich vorgehen und das alles kombinieren soll.
Wie jeder andere auch, möchte ich nicht zuviel Geld ausgeben. Max 500€ für alles.
Vorhanden:
Philips 9732D Fernseher (Full HD, 100HZ, 3 x HDMI, 1x digitaler Audioausgang)
Via HDMI Angschlossen sind folgende Receiver:
Humax HD-Fox (optischer Audioausgang)
Kaon HD- irgendwas
Ich hab mir folgendes gedacht:
1. Blueray-Player kaufen und ihn per HDMI am TV anschliessen
2. 5.1 eigenständige Soundanlage und sie am digitalen Audiausgang des TV's anschliessen.
Ist der digitale Audioausgang des TV's jederzeit mit dem Bild synchron? - Sprich, egal mit was der TV gefüttert wird, kommt ein Audiosignal, welches ins Soundsystem eingespiesen werden kann?
Welche der hier aufgelisteten Anlagen hat einen digitalen Audioeingang?
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=360&manu=&o=pa
Fragen über Fragen
Besten Dank schonmal für die Unterstützung
Ich bin auf der Suche nach einer Homecinema-Anlage und einem Blueray-Player, hab aber keinen blassen schimmer, wie ich vorgehen und das alles kombinieren soll.
Wie jeder andere auch, möchte ich nicht zuviel Geld ausgeben. Max 500€ für alles.
Vorhanden:
Philips 9732D Fernseher (Full HD, 100HZ, 3 x HDMI, 1x digitaler Audioausgang)
Via HDMI Angschlossen sind folgende Receiver:
Humax HD-Fox (optischer Audioausgang)
Kaon HD- irgendwas
Ich hab mir folgendes gedacht:
1. Blueray-Player kaufen und ihn per HDMI am TV anschliessen
2. 5.1 eigenständige Soundanlage und sie am digitalen Audiausgang des TV's anschliessen.
Ist der digitale Audioausgang des TV's jederzeit mit dem Bild synchron? - Sprich, egal mit was der TV gefüttert wird, kommt ein Audiosignal, welches ins Soundsystem eingespiesen werden kann?
Welche der hier aufgelisteten Anlagen hat einen digitalen Audioeingang?
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=360&manu=&o=pa
Fragen über Fragen
Besten Dank schonmal für die Unterstützung