Komt irgendwer aus der nähe von Meldorf 25704 der einen Plan hat von SLI

Nitrojunkie1

Cadet 3rd Year
Ich habe das Problem das mein Rechner einfach keine Leistung bringt. Ich habe 2x Gainward 8800GT Golden Sample 1024MB im SLI laufen mit nem Asus P5N32-E SLI Board 680i Chipsatz, Intel C2D E6600 getaktet auf 3,15GHz und 3GB Ram GSkill800MHz. Vista Ultimate 64Bit Betriebssystem. habe im 3D Mark 06 12053 Punkte und ich bin echt enttäuscht. Die selbe punktzahl hatte ich auch mit einer Karte. Habe alle Updates installiert, in der Nvidia Systemsteuerung auf SLI gestellt, im Bios auch und ich habe auch den NHancer drauf. Im Geräte Manager erkennt er auch beide Karten. Ich bin hier total am verzweifeln, da müssen doch mindistens 16000 Punkte drin sein.also wer kommt hier aus der nähe der nen plan davon hat und mir mal helfen kann. Ich komm auch gern ma mit meinem Rechner vorbei.

Hast du in der Nähe keinen Computerladen der sich die Sache mal anschauen könnte?

Das ja immer ne Kostenfrage. Hab hier in der Nähe nen Laden, aber die sind zum einen nich gerade Billig und zum anderen habe ich das gefühl, das die auch nich gerade so den Plan haben. Wohne halt mehr oder weniger in so nem Kuh Kaff. Kenne hier keinen der sich in irgend einer weise mal mit SLI beschäftigt hat. Darum such ich jemanden der hier aus der Nähe kommt und mir helfen kann. Ich hab am Samstag hier im Forum schon mal gefragt woran das liegen kann, den irgendwie ist das ja nich normal, dass ich so wenig punkte im Benchmark habe. mir wurde dann zu ner 64 Bit variante von vista geraten, das hat aber auch nich gerade nen erfolg gebracht. dann hab ich mich nach patches umgeschaut für SLI, aber das brachte auch nichts. Wäre halt schade, wenn ich die ganze Kohle auf den Kopf gehauen hätte und das bringt nichts.

Zurück
Oben