kondom als touch-handyhülle

• Ersteller Ersteller UnitedUniverse
  • Erstellt am Erstellt am
U

UnitedUniverse

Gast
hallo leute,

mal eine etwas merkwürdige frage: Kann man ein handelsübliches kondom als schutzhülle für touchhandys verwenden, also funktioniert das touchdisplay durch die silikonhülle noch?!

Leider habe ich nichts im netz gefunden, was mir eine antwort geben konnte und besitze auch kein touchhandy, alle die ich gefargt habe, wollen es nicht testen :D sonst würde ich es selbst ausprobieren :D

Selbstverständlich sollte vorher das gleitzeugs vom kondom abgewaschen werden.... ;)

Also wenn jemand es ausprobieren möchte, kann dies gerne tun und hier eine antwort oder am besten ein video auf YT hochladen :)

:lol: das muss man sich mal bildlich vorstellen:
Kommt einer mit seinem großen Smartphone(am besten noch nen Iphone^^) umme Ecke zu seinen Kumpels und auf einmal klingelts... er zieht das Teil aus der Tasche und nimmt ab... man sieht ihn dann direkt angeregt telefonieren und am oberen Ende des Handys sieht man den zusammengeknoteten Schnippel vom Kondom rumbaumeln*rofl*
Nee also ganz ehrlich, das würd ich nicht probieren, auch wenn man so zurechtfrickelt, dass man auf den ersten udn evtl auch zweiten Blick nicht sieht, dass es ein Kondom ist.
Abgesehen davon riechen die auch immer ziemlich stark nach Latex, finde ich - und dann entsprechend auch immer die Flossen.
Und den Schnippel von der Spitze wird man so einfahc auch nicht verstecken können.

ich frage mich woher du diese bescheuerte Idee her hast , und es sieht auch total dämlich aus.

Vergiss das mal ganz schnell und benutz eine Normale Folie und Tasche.

Funktionieren tut es mit sicherheit
Du kannst das das Touchdisplay auch durch Klamotten noch nutzen mit ein wenig druck

bLu3to0th schrieb:
haha ja es ist nicht unauffällig und auch etwas provokant^^

Stimmt schon der latexgeruch ist etwas blöd, aber evt. wird er ja schwächer mit der zeit...

DeathAdder schrieb:

weder trolling noch stupid :D das ist eine ernst gemeinte und, wie ich finde, interessante frage... ;)

BlackCore900 schrieb:
ich frage mich woher du diese bescheuerte Idee her hast , und es sieht auch total dämlich aus.

schätze mal ich bin einfach kreativ :D

Man könnte das zb auch für unterwasseraufnahmen nehmen, da trau ich einem durex kondom mehr als irgendwelchen irsinnig teuren "watercases" , dank viele jahre guter erfahrung, wenn du verstehst was ich meine :lol: ;) (gut das war jetzt etwas getrolle^^..)

Shurkien schrieb:
Funktionieren tut es mit sicherheit
Du kannst das das Touchdisplay auch durch Klamotten noch nutzen mit ein wenig druck

hm das ist mir nicht so ganz einleuchtend, moderne touch's funktionieren doch nicht mehr über druckbelastung, sondern durch kapazitätsänderung oder nicht?
Soweit ich das richtig verstanden habe (habs nur kurz bei wiki nachgeschaut) funktioniert ein kapazitives display nur wenn man es mit einem leitendem material berührt, der finger allein ist schwach leitend aber durch das silikon wirds ja isoliert...
Evt. gehts aber trotzdem dank "influenz", aber da setzt eben das wissen aus...

Wo ist eigentlich das Problem sich ein Kondom zu kaufen und es auszuprobieren? Wenn mich sowas interessieren würde, dann hätte ich es längst schon versucht.

amdboy schrieb:
Wo ist eigentlich das Problem sich ein Kondom zu kaufen und es auszuprobieren? Wenn mich sowas interessieren würde, dann hätte ich es längst schon versucht.

lies nochmal den ersten post ;)

Man darf auch nicht vergessen, dass wenn du das immer zuknotest um damit baden zu gehen oder den Vibrationsalarm an deiner Freundin auszutesten*örm*, du jedes mal n neues nehmen musst... das dürfte auf dauer auch recht teuer werden^^

bLu3to0th schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass wenn du das immer zuknotest um damit baden zu gehen oder den Vibrationsalarm an deiner Freundin auszutesten*örm*, du jedes mal n neues nehmen musst... das dürfte auf dauer auch recht teuer werden^^

naja das würde ich nicht jedes mal machen... nur wenn ich wirklich mal lust hab "feuchte" aufnahmen zu machen^^ jetzt wirds dann aber doch ein wenig intim haha :lol:

für den schutz im alltagsgebrauch, reicht es ja es nur drüber zu stülpen, so kommt garantiert kein körnchen staub an die teure hardware :)

Funktionieren tut das ohne Probleme, aber das Öil/Puder oder was das ist gibt ne ziemliche Schmiererei auf dem Handy ;)
.

die idee ist aber eher nicht für den gebrauch gedacht oder? ^^ für mich sähe das ziemlich komsich aus - aber fnktionieren sollte es wohl ohne Probleme

Engaged schrieb:
frag sich nur wie die kamera bilder schiesst durch das gummi, wohl eher verschwommen als scharf ;)

joa das wird wahrscheinlich das problem sein..

Pandora schrieb:
Funktionieren tut das ohne Probleme, aber das Öil/Puder oder was das ist gibt ne ziemliche Schmiererei auf dem Handy ;)
.

UnitedUniverse schrieb:
Selbstverständlich sollte vorher das gleitzeugs vom kondom abgewaschen werden.... ;)

BlackExe schrieb:
die idee ist aber eher nicht für den gebrauch gedacht oder? ^^ für mich sähe das ziemlich komsich aus - aber fnktionieren sollte es wohl ohne Probleme

aber sicher ist diese idee für den gebrauch gedacht, zumindest für meinen :D hier scheinen ja alle eher etwas scham davor zu haben :lol:
im prinziep fällt es doch nur leuten auf, die ständig auf mein handy glotzen^^...

bLu3to0th schrieb:
So lange sie nur auf das Handy glotzen und nicht auf das was du sonst mit dem Kondom verpackst, gehts doch :lol:

haha jah der mp3-player, mein geldbeutel, meine brotzeit, im kondom ist das alles schon bestens geschützt :lol:

Zurück
Oben