Kontakte im Telefonbuch ändern IOS5

ultra-kaos

Newbie
Hallo Forengemeinde,

ich suche bzw. vermisse unter meinen jeweiligen Kontakten das Feld Bearbeten oder Löschen, stehe echt auf dem Schlauch wie ich jetzt bei einem Kontakt ggf. eine E-Mail addy hinzufüge oder eine Rufnummern ändern soll oder einen Kontakt komplett löschen kann.

Kontakt öffnen --> rechts oben bearbeiten.

Hat sich doch nicht geändert, oder? Ich meine das war schon immer so :D

MfG Tim

ja eben leider offensichtlich schon

Ergänzung ()

ups, sorry für das große bild! 46 leute haben den Beitrag geöffnet und bei jedem gibt es noch den punkt bearbeiten? das kann doch eigentlich nicht sein?

ja oben rechts sollte ein feld "bearbeiten" sein, was bei dir rechts neben info wäre.

hast du mal rebootet? kommt blöd aber einfach mal testen, und bei anderen personen ist das feld auch nicht?

Bei mir gibts den auch noch...aber du kannst ja jetzt auf icloud.com auch die kontakte bearbeiten, was saubequem ist!

Du bist ja auch in der Telefon-App! Öffne mal die Kontakt-App, da kannst du dann alles wie gewohnt bearbeiten.

MfG Tim

edit: Ok, bei mir kann ich auch in der Telefon-App die Kontakte bearbeiten, dann weiß ich nicht mehr weiter ;) Aber das mit der Kontakt-App ist vll ein Workaround für dich? Sonst einfach noch mal über iTunes wiederherstellen, vielleicht hilft es.

edit2: Womit synchronisierst du denn deine Kontakt-Daten? Vielleicht liegt es daran...

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke jungs ich musste wirklich bei icloud die kontake einschalten, habe bis lang meine kontakte nie synchronsiert, sondern immer nach dem backup dieses wieder eingespielt und die konate waren da. aber jetzt geht auch das bearbeiten wieder.
merci

Zurück
Oben