Kontakte offline bei Trillian?

Goon

Ensign
ich hab grad trillian eingeschalten und sehe alle meine contacts offline. Obwohl ich mittlerweile weiß das mehrere Online sind.

Ich kann mit allen schreiben, aber alle werden mir offline angezeigt .

wie schaut das bei euch aus?

aja ich hab standart icq getestet und das geht.

Re: an die Trillian User hier

Nutze zwar kein Trillian mehr, aber dieser Fehler ist bei mir auch mal aufgetreten.
schau mal einfach bei www.google.de nach. Bei mir half nur ne reinstall von Wixdoof.

MfG AND1

Du meinst wohl, er verbindet sich nicht zum jeweiligen Messenger-Dienst? Dann mußt du dir den aktuellen Patch saugen

DiaPolo schrieb:
Du meinst wohl, er verbindet sich nicht zum jeweiligen Messenger-Dienst? Dann mußt du dir den aktuellen Patch saugen

doch ich bin ONLINE im ICQ, kann auch mit den Leuten schreiben. Nur weiß ich nicht, wer online ist.

Scheinbar haben mehrere dieses Problem:

Hier

Goon schrieb:
doch ich bin ONLINE im ICQ, kann auch mit den Leuten schreiben. Nur weiß ich nicht, wer online ist.

Scheinbar haben mehrere dieses Problem:

Hier
Ja, dass stimmt. - Aber es liegt nicht an Trillian. Freunde die Miranda nutzen haben das Problem auch und mich damit bereits uebers Telefon genervt.

mfg

Der Patch bringt leider nichts!

Bevor ich Windows XP neu installiere, nehme ich die Systemwiederherstellung!

Zuletzt bearbeitet:

>Hier< im offiziellen Thread von Trillian, kann man nachlesen dass zz wirklich viele Leute dieses Problem haben, ich zähl mich dazu.

Zz kann man nur abwarten und TeeTrinken, sonst kannman nichts tun, bis ein Patch heraußen ist, oder auf die Pro2 Version umsteigen und alle Kontakte neu rein :mad:

Also neu installieren, SysWiederherstellung,... bringt alles nichts da es anscheinend ein Prob mit ICQ Script ist.

Ja stimmt, seit heute gehts bei mir auch wieder.

Da hätt ich mir die ganze Herumpfuscherei Sparen können :p

Aber nice dass wieder alles hinhaut :daumen:

Irgendwas scheint mit Trillian im Argen gewesen zu sein, bei mir war am Freitag plötzlich die gesamte Buddy-Liste weg. Dafür gab's eine chice Fehlermeldung. Nach dem Patch läft es wieder, die Liste blieb aber im Nirvana, warum auch immer.

Zurück
Oben