Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze zwar kein Trillian mehr, aber dieser Fehler ist bei mir auch mal aufgetreten.
schau mal einfach bei www.google.de nach. Bei mir half nur ne reinstall von Wixdoof.
>Hier< im offiziellen Thread von Trillian, kann man nachlesen dass zz wirklich viele Leute dieses Problem haben, ich zähl mich dazu.
Zz kann man nur abwarten und TeeTrinken, sonst kannman nichts tun, bis ein Patch heraußen ist, oder auf die Pro2 Version umsteigen und alle Kontakte neu rein
Also neu installieren, SysWiederherstellung,... bringt alles nichts da es anscheinend ein Prob mit ICQ Script ist.
Irgendwas scheint mit Trillian im Argen gewesen zu sein, bei mir war am Freitag plötzlich die gesamte Buddy-Liste weg. Dafür gab's eine chice Fehlermeldung. Nach dem Patch läft es wieder, die Liste blieb aber im Nirvana, warum auch immer.