Kopfhörer 100-120€ (3,5mm Klinke,geschlossen,70% Musik/30% Games)

TillMe3

Banned
Hallo Leute,

ich war kurz davor das Logitech G35 zu bestellen.

Denn es ist äußerlich robust und hält auch was aus. Der Sound ist auch nicht der Schlechteste.

Jedoch hat dieses Headset kein Klinkestecker, weswegen es nicht mehr von Interesse ist. Da ich eine ASUS Xonar DX habe, möchte ich diese natürlich auch nutzen.

Ich suche eine wirklich gute Alternative, womit ich auch nach über 1 Jahr noch Freude dran habe.

Wichtig sind mir:
es sollte geschlossen sein
3.5mm Klinke-Anschluss haben
Robust (wie das G35) sein
Anwendung:70% Musik/30% Games
Preisliche Vorstellung:100-120€

Würde mich über Tipps freuen. Bräuchte einen Amazon-Bestelllink, denn dort habe ich einen 100,-Euro Gutschein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir diese hier AKG K 272 HD empfehlen. Ich selber hatte die 242 (halboffen) und ein Kollege die 272HD beide waren sehr gut und konnte beide diverse mal testen.
Meine K242 HD liegen noch zu Hause und ich würde sie heute noch benutzen, hätte ich mir nicht die K701 gekauft ;)

250 Ohm bei den BD Pro Modellen ist so ne Sache... ohne Tischbox würde mich das Wendelkabel enorm stören. Da hab ich lieber ne 80 Ohm Variante und ein glattes Kabel.
Ich glaube der M50 soll ne sehr kleine Bühne haben?

Der Beyerdynamic DT-770 ist die Basis des MMX 300, das wohl beste Fertig-Headset für Gamer. Ich würde an deiner Stelle die 19€ drauflegen, mir für 5€ das Zalman Mikro holen und glücklich werden.

Der Kopfhörer hält ewig und 3 Tage,
Beyerdynamic gibt 20 Jahre Ersatzteilgarantie - heißt du kannst in 20 Jahren immernoch jedes Ersatzteil nachkaufen falls doch mal etwas kaputt geht. Kabelbruch? Kein Problem, statt Tonne gibt's halt ein neues Kabel... Ohrpolster abgenutzt? Kein Probl...... Du weisst wie es weitergeht ;-)

Der Audio Technica wäre auch meine Empfehlung, hatte ihn im Vergleich mit dem Beyerdynamic DT 770 32 Ohm, der Beyerdynamic ging zurück.

MfG

Hatte auch beide über Thomann, Rücksendung des Beyer problemlos ;-)

ich kann mich nur nochmal meinen Vorrednern anschließen!!! der BD 770 Pro ist immernoch state of the art und ist wohl in deinem Fall die beste Wahl! weil Du ja immerhin nicht gerade die schlechteste Soundkarte benutzt ;)
das mit dem Wendelkabel ist allerdings so eine Sache.... ich war da am Anfang auch Sekptisch, aber mittlerweile würde ich es nicht mehr gegen ein glattes eintauschen wollen, weil es einfach seine Form behält und sich nicht so verwurschtelt wie ein 3m langes glattes Kabel.
Der Sound hingegen ist nach meiner Meinung in dieser Preisklasse nicht zu schlagen.... Da müssen schon andere Kalieber kommen, die aber Preislich extrem viel teurer wären (T90 etc.). Falls Du die Möglichkeit haben solltest würde ich dir ein Probehören in einem Laden deines Vertrauen empfehlen. Ansonsten wie schon geschrieben ist, Thomann die allerbeste Wahl und bei nichtgefallen ist die Rückgabe überhaupt kein Prob. Habe selbst nur sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.

Bestell dir den DT 770 und den Audio Technica bei Thomann und schick den, welcher dir weniger zusagt einfach zurück!

Jo, aber bitte schauen ob davon welche als B-Ware da sind. Muss ja nicht extra Neuware zum ausprobieren geöffnet werden...

Tolles Forum, tolle User

Arbeitet ihr für Beyerdynamic`s?

Jedenfalls werde ich mir jetzt 100%ig das Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250Ohm bestellen :D

Vielen Dank nochmal.

Gruß

Zurück
Oben