Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir für meine Eltern den Samsung LED UE55F6470 gekauft.
Nun hab ich festgestellt, das ich sich bei Kopfhörerbetrieb die normale Lautsprecher ausschaltet.
Und dies bleibt auch so, solange der Kopfhörer angesteckt ist.
Einzige Möglichkeit: Adapter vom digitalen Ausgang auf Klinke (kostet ein paar Euro), dann lässt sich die Kopfhörerlautstärke aber nicht mehr am TV regulieren.
Einzige Möglichkeit: Adapter vom digitalen Ausgang auf Klinke (kostet ein paar Euro), dann lässt sich die Kopfhörerlautstärke aber nicht mehr am TV regulieren.
Also, laut einer Amazon-Rezenzion geht nur Kopfhörer ODER Lautsprecher. Bevor Du so einen Adapter wie von Sephe vorgeschlagen, kaufst, solltes Du klären, ob die internen Lautsprecher und der digitale Ausgang GLEICHZEITIG gehen. Bei meinem LG z.B. gehts nur entweder oder.
Alternativ - sofern Du einen externen Sat/Kabelreceiver verwendest - versuche da mal den Kopfhörer einzustecken (eventuell über Cinch-Klinke-Adapter) , vielleicht geht da Kopfhörer + HDMI-Ton zum Fernseher gleichzeitig.
mh... muss ich mal schauen.
es nervt halt, das man immer die kopfhörer ausstecken muss, dass man normal TV schauen kann über die Lautsprecher vom TV......