Kopfhörer bis € 100.-

Byz

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich bin im Besitz vom Galaxy S und benütze es sehr viel unterwegs zum TV gucken und Musik hören.

Ich will mir nun Kopfhörer mit Kopf Bügel zulegen über die ich auch telefonieren kann

Ich habe da für den Anfang die hier gefunden AKG K 480 NC

Mich würde eure Meinung Interessieren

Frage am Rande, habe auch das Galaxy S, wie kannst du damit TV schauen?
Gruß und Danke

Mit einem optionalen Adapter und Headset können Sie den Minikopfhörer AKG K 480 NC als Freisprecheinrichtung für Ihr Mobiltelefon verwenden
Das ist dir aber klar oder? Kostet nochmal 23€ der Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur davon abraten - es leidet meistens Musik & Kommunikation mehr darunter als es Vorteile bringt.
Kauf dir einen guten Kopfhörer (z.B: AKG K 518 ~50€) und telefoniere ganz normal mit dem Handy.
Das ist (leider) die beste Lösung für untwegs (außerhalb des Autos).

Moin, selber habe ich auch das SG2. Nutze es viel zum Musik hören und Filme gucken, hierzu habe ich mit
http://www.urbanears.com/#/headphones/plattan/plattan-mocca
diese Kopfhörer geholt.
Bin mit denen vollends zufrieden. Der Sound den die Dinger machen ist einfach mal echt geil, selbst bei abgenommenen Kopfhörern voll aufgedreht, kann man locker noch alles gut verstehen. Ein großer Vorteil, so finde ich, das die Kopfhörer selber noch mal ein Klinkausgang haben, somit kannst du auch mal zu 2 mit 2 Kopfhörern Musik hören.
Was ich aber noch nicht genauer getestet habe, wie sich das mit dem Mic verhält, da ich lieber direkt (mit dem Handy am Ohr) telefoniere.
mfg

Ich rate dir bei dem Budget ein paar Kopfhörer einfach probe zu hören. Aus eigener Erfahrung gibt es bei Kopfhörern ab 100 Euro enorme Sound unterschiede(Trockener/Direkter Klang, Dynamischer Klang usw.) und nicht jeder wird deinen Geschmack treffen. Auch passt nicht jeder zu der Musik die man gerne hört...
grüße

Ich habe den "kleinen Bruder" dieses Kopfhöhres ohne NC und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist sehr gut.
Die Verarbeitung ist solide und der Faltmechanismus + formstabile Tasche ausgezeichnet für den Transport im Rucksack, Tasche etc.
Zum NC / Freisprechen dieses KHs kann ich mich leider nicht äußern. Meine eigenen Recherchen vor dem Kauf zeigten jedoch auf, dass dies meist eher schlecht als recht funktioniert.

SPB TV geht ja garnicht.
Gibts auch ne App wo man RTL, Sat1, Pro 7 und Co bekommt ;)

Tribo0n schrieb:
Frage am Rande, habe auch das Galaxy S, wie kannst du damit TV schauen?
Gruß und Danke

Ich bin in Österreich beim Drei und die haben ein gratis App wo ich fast alle sender gucken kann inkl. History :love:

Zurück
Oben