Kopfhörer, der wenig Klang an die Umwelt rauslässt und preiswert ist

sunset_rider

Lt. Commander
Hallo,

brauche einen ordentlichen Kopfhörer. Esmuss kein profigerät sein. Wichtig ist mir nur annehmbarer Klang sowie die Tatsache, dass die Umwelt nicht von Nebengeräuschen genervt wird. Das finde ich bei anderen sehr nervig und will es diesen Leuten nicht gleichtun.

Wäre für eine preiswerte Empfehlung sehr dankbar.
Danke!

Gruss, Philipp

Nur Kopfhörer, oder können es auch InEars sein? Die lassen am wenigsten Klang nach draußen und bieten für wenig Geld gute Qualität (z.B. Cretive E620 oder so ähnlich, AKG 324P)

Wenn es nicht zu 100% des Schalls abschirmen soll, sollte da eigentlich kein besonderer Kopfhörer nötig sein.
Am wichtigsten ist es wie gut dir die Kopfhörer passen. Ich nehme einfach mal an, dass du jetzt keine "richtigen" Kopfhörer willst, also die nur von außen aufs Ohr kommen und ne starre Verbindung haben.
Bei den Knopflautsprechern kommt es auf jeden Fall auf deine persönliche Ohrform an. Generell sollten In-Ears besonders wenig Schall nach draußen lassen. Wenn du im unteren Preissegment guckst (also durchaus bis 80€ - wenn nicht höher) gibt es da aber auch große Unterschiede. Nicht nur in Qualität sondern auch in Anpassbarkeit.

Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?

Doch, ich will schon gerne richtige Kopfhörer. Oder aber Headset. Dann könnte man das Ding direkt noch zum Zocken nutzen. Am wichtigsten ist aber, dass es richtige Kopfhörer mit Ohrmuschel sind.
Gute Inears von Philips habe ich. Wenn man allerdings wie ich Rennrad fährt und die Dinger da stundenlang zumindest einseitig drin hat sowie abends dann nochmal 3 Stunden nutzt, tut mir doch irgendwann mein Ohr weh.
Daher wollte ich den Knorpel ums Ohrläppchen rum etwas schonen und mal auf normale Kopfhörer umsteigen.

Das Ding sollte nicht sonderlich teuer sein. Einfach nur mal zum Testen. Ordentliche Passform wäre aber schon gut: Habe einen großen Kopf, wenn er auch im Verhältnis nicht so aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben