Hi..
ich hab mich schon versucht in andere Threats reinzudrängen, das hat aber leider nicht so richtig geklappt
also mach ich hier mal einfach meinen eigenen auf ^^
Mein Problem ist folgendes: ich habe ein Acer Aspire 7730 und bei den notebooks dreht der Lüfter bei spielen immer total durch, also er springt an und geht wieder aus.. wird auf die dauer sehr sehr sehr sehr sehr nervig!
Meine Idee war jetzt einfach mein aktuelles Headset (sennheiser PC 150) gegen gute isolierende bzw dämmende (oder wie man das auch immer nennen mag ) KH zu tauschen!
Mit meinen In-Ears hör ich den Lüfter garnicht.. so in etwa hatte ich mir das vorgestellt
dummerweise haben die keinen besonderen Klang und Tragekomfort^^
Ich bräuchte die KH zum Musikhören -> Hip Hop / Basslastig und Spielen - sollte also Egoshooter tauglich sein..
die 3 schweben mir so im kopf rum:
K 530 : +Günstig, Sehr guter klang!
-leider nicht dämmend genug :/ zudem könnte der Bass etwas kräftiger sein
HD 215 : +Besserer Bass als beim K530
-Teurer, nur im MM probegehört daher kA wie die Dämmung wirklcih ist..
ebenso ist der Klang schwer einzuschätzen!
Teufel KH: + Teufel xD hab bisher nur gute lautsprecher von teufel gehört
- noch nie Probegehört, TEUER!
was würdet ihr empfehlen?
danke schonmal
ich hab mich schon versucht in andere Threats reinzudrängen, das hat aber leider nicht so richtig geklappt
Mein Problem ist folgendes: ich habe ein Acer Aspire 7730 und bei den notebooks dreht der Lüfter bei spielen immer total durch, also er springt an und geht wieder aus.. wird auf die dauer sehr sehr sehr sehr sehr nervig!
Meine Idee war jetzt einfach mein aktuelles Headset (sennheiser PC 150) gegen gute isolierende bzw dämmende (oder wie man das auch immer nennen mag ) KH zu tauschen!
Mit meinen In-Ears hör ich den Lüfter garnicht.. so in etwa hatte ich mir das vorgestellt
Ich bräuchte die KH zum Musikhören -> Hip Hop / Basslastig und Spielen - sollte also Egoshooter tauglich sein..
die 3 schweben mir so im kopf rum:
K 530 : +Günstig, Sehr guter klang!
-leider nicht dämmend genug :/ zudem könnte der Bass etwas kräftiger sein
HD 215 : +Besserer Bass als beim K530
-Teurer, nur im MM probegehört daher kA wie die Dämmung wirklcih ist..
ebenso ist der Klang schwer einzuschätzen!
Teufel KH: + Teufel xD hab bisher nur gute lautsprecher von teufel gehört
- noch nie Probegehört, TEUER!
was würdet ihr empfehlen?
danke schonmal