Kopfhörer für Musikliebhaber

FragTarn

Cadet 4th Year
Ich habe beschlossen mir Kopfhörer zuzulegen.
Ob es nun Funk oder Kabel ist, wäre noch egal. Funk allerdings schöner.
Nun suche ich den Preisleistungssieger eurer Meinung nach! Mein Höchstpreis liegt so bei ca. 120 Euronen.
Habt Ihr ne Idee? Vielleicht sogar eigene Erfahrung? Dann bitte posten!

THX4all

Ich habe diverse probiert, bin immer wieder bei Sennheiser gelandet. Da meiner, den ich immer noch nutze, nicht mehr produziert wird, kann ich dir nur zu Probehören raten.

Wenn du TOP Klangqualität haben willst musst du dir wohl den Sennheiser HD25 gönnen, der schlägt aber mit mehr als 200€ zu Buche!

Aber mein pers. Tipp.

MfG GuaRdiaN

Ich hab mir den Sennheiser HD555 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Spitzen Sound satte Bässe und angenehm zu tragen.

Sennheiser oder AKG, ne andere Wahl gibts da kaum. :)

Habe auch seit ca. 13 Jahren einen Sennheiser und bin 100% zufrieden, ja der funktioniert immer noch wie am ersten Tag. :daumen:

Da kann ich nur zustimmen,hab nen AKG 240 DF,kostet um die 110,damit bin ich sehr zufrieden.

Edit: -----------------------------

@Gonzo71
Da kann ich nur zustimmen,hab nen AKG 240 DF,kostet um die 110,damit bin ich sehr zufrieden.
Sorry,doppelpost.kann wech :rolleyes:
Kann ich das eigentlich selbst löschen? :freak:

Kannst du nicht selbst löschen! Das müssen wir Mods tun. ;)
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Hey das ist ja schonmal was.

Dann werde ich morgen den "Laden meines Vertrauns" aufsuchen und probehören.
Wahrscheinlich lande ich auch bei Sennheiser!
Allerdings steht mir noch ein Prob vor Augen. Die schlechten Anlagen die häufig in den Läden hinter die Kopfhörer geschaltet sind?! Ist das ein großes Problem?

Der Laden hat doch bestimmt einen Hochwertigen CD-Player,lass Dir den Kopfhörer da direkt
anschliesen(bring am besten ne eigene CD mit Deiner lieblings Musik mit)

Zuletzt bearbeitet:
So lange der Kopfhörer nicht an einen 08/15 Henkelmann für €30 angeschlossen wird passt das schon, am besten halt an einen Standalone CD-Player.

Richtig! Musik die du magst, viel und oft hörst.
Denn damit muss der Kopfhörer klarkommen, die Musik gut wiedergeben können.

ihr werdet sagen die sind schei**e sind se aber nich ich hab seit 2wochen SonymdrQ22md
die haben nen geilen sound!sind aber keine richtigen kopfhörer sondern nur so dinger die man über die ohren tut!mit so nem bügel!die sind zum mp3 hören aber ideal!

gruß:freak: Robin:freak:

Ich habe zwei Kopfhörer, die ich weiterempfehlen kann: (Für mobilen Einsatz)

Für den Sport mit dem Flashplayer:
Sony MDR-EX51LP, es gibt noch ein Bauähnliches Modell mit anderer Bezeichnung. Die sind echt Genial. Halten sehr gut im Ohr, sehr gute Klanwidergabe - insbesondere der Bass.

Dann eher für Auto, Zuhause und PC:
Sennheiser PX200. Ist klein und geschlosse, klanglich sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben