Kopfhörer für PSP u. Walkman-Handy

sverebom

Vice Admiral
Hallo,

ich suche Kopfhörer zum Spielen mit meiner PSP und zum Musikhören mit meinem Walkmanhandy. Folgendes sollten die Kopfhörer mitbringen:

- Ohrstöpsel oder In-Ear
- schwarz
- und vor allem kein zu langes Kabel

Am liebsten wäre mir eine Anfertigung für die PSP, was bedeuten soll, das die Kabellänge in etwa der Kabellänge der Kopfhörer entspricht, die der PSP beiligen. An mein Walkmanhandy schließe ich die Kopfhörer an einen Adapter an, welcher seinerseits bereits über ein Kabel verfügt. Dementsprechend haben normale Kopfhörer viel mehr Kabel, als ich brauch.

Preisvorstellung etwa 40€ und es soll natürlich ein Markenprodukt sein, das etwas auf dem Kasten hat.

die PSP hat einen 3,5mm Klinke Anschluß. Wenn du ein bischen Geld in die Hand nimmst, dann kannst du dir sehr gute In-Ear Hörer von Sony (MDR-NX1) kaufen. Habe auch einen für Handy und PSP. Erstklassigen Sound. Das schöne an dem ist, daß er schon so ein Halsband intigriert hat und somit das Kabel nicht so an den Stöpseln zieht. Hat mich so 24€ gekostet.

Danke für den Tipp.
Die sehen vielversprechend aus, allerdings its die Kabellänge mit 1,5m angegeben. Viel zu viel für mich und eigentlich doch auch für alle Musikhörer - oder trägt man MP3-Player jetzt in den Socken?

Na egal, auf jeden Fall ein sehr nettes Modell gerade wegen der Halsschlaufe. Mich nerven nämlich auch die Kabel, die sich immer um meinen Hals schlingen. Schaue ich mir mal genauer an. Für das Handy kaufe ich dann ggf. einen kabellosen Adapter und verzichte auf die Freisprecheinrichtung. Und in mein PSP-Case kriege ich die Hörer sicher auch noch unter.

Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr schön. Schaue ich mir nachher beim Einkaufen auch an, wenn sie irgendwo verfügbar sind. Danke.

Zurück
Oben