• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kopfhörer + Mikro für ~30€

Simon13

Cadet 4th Year
Hey mein Kumpel sucht ein Kopfhörer und ein Mikrofon für zsm. um etwa 30€.
Die Qualität der Kopfhörer ist hierbei nicht so wichtig sondern eher die des Mikrofons da ich oft mit ihm zusammen Zocke und hin und wieder Let's Plays aufnehme, sollte es möglichst wenig Störgeräuche beinhalten. Die Stimme sollte gut verständlich sein und auch wenn man für 30€ nichts weltbewegendes Erwarten kann hoffe ich trotzdem was angemessenes zu finden.

Mfg Simon

Hm ok also von Headsets halte ich eig nichmehr soviel vorallem soll laut der Rezessionen das Mikrofon eher minderwertig sein und mir gehts ja genau darum^^
@SamSoNight sieht ganz interessant aus^^

Für 30€ kannst du entweder Kopfhörer oder MIkrofon in kaufen, aber nicht beides in guter Qualität, wenn es für Lets Plays sein soll. Ich empfehle als Mikrofon ein Samson Go Mic. Später einen Superluc HD 681 Evo dazu.

das Samson Go Mic kostet halt 50€^^ gibs dazu vllt noch ne billigere alternative ?

Naja, willst du Lets Plays machen, die die Leute ansehen oder sie gleich mit einer unterirdischen Mikroqualität von deinem Kanal jagen?

Das Budget ist schon recht klein.
Gute Mikrofonqualität ist da kaum drin.

Trotzdem gäbe es ein paar Möglichkeiten:
Bester Klang: Superlux HD-681 + Zalman Mikro
Bestes Mikro: Da mitbieten: http://www.ebay.de/itm/Sony-Ecm-CS3...-Clip-Mikrofon-fur-Camcorder-o-a/251854598956
Ist das beste Mikrofon was man für tunter 50€ bekommen kann. Leider nicht offiziell in Deutschland erhältlich, da bleibt nur Import oder mal auf ebay schauen oder anderes. Als Kopfhörer dann irgendwas dazu was so rumliegt und später was gescheites.
Bestes Headset: Creative Fatal1ty...ist an sich Schrott, aber weniger Schrott als das was man für das Geld sonst als Headset bekommt.
Beste Wahl: Siehe bester Klang.

Zurück
Oben