Kopfhörer (ohne mic) für Gaming und Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rou

Lt. Commander
Hallo!

Ich besitze einen FiiO E10k und ein externes Micro. Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern im Preisbereich von ca 150€! Ich benutze diese Hauptsächlich für Gaming zwecke und Musik. Ich habe Beyerdynamic mal in Betracht gezogen, weis jedoch nicht welche mir am besten gefallen (nicht auf die Optik bezogen). Ich wäre dankbar für Vorschläge und über Persönliche erfahrungen!

mfg :)

Und woher sollen wir wissen welche dir gefallen, wenn du keine Vorlieben nennst? Gaming und Musik ist dann doch ein bisschen sehr allgemein.

Da es um dein subjektives Empfinden geht, würd ich dir den Besuch in einem HiFi-Fachladen vorschlagen und dort die verschiedenen Beyerdynamics anhören. Das wird dir sicherlich mehr helfen als eine Beratung bei der du es dir nicht anhören kannst.

Wenn du einen nicht all zu großen Kopf hast, kann ich dir das Sennheiser PC 360 Game empfehlen. Sehr gute Sound- und Verarbeitungsqualität, kann allerdings nach 2-3 Stunden tragen unangenehm werden, falls dein Kopf etwas größer ist.

Ich habe das PC 363d - Will jedoch was neues ! Ohne MIC!

Bevorzugst du was offenes oder was geschlossenes, willst du einen Neutralen, einen mit Badewanne oder lieber einen Bassbetonten KH?

sry aber das erinnert mich gerade an die szene von game one https://www.youtube.com/watch?v=lnAigfYMR90.

@OneThreeTwo

du willst 150€ ausgeben, dann erstell doch mal ne anständige anforderungsliste und arbeite dich mal selbst nen wenig ein in dem bereich.

Bitte unterlasst eure unnötigen Posts.. Macht irgendwas sinnvolles anstatt mir hier auf den Sack zu gehen.

Mit der haltung verlangst du doch echt nicht noch hilfe oder?

"Ich will was neues" "Ich will gaming und Musik" Wie soll man dir da was empfehlen können?
Gehst du auch ins Restaurant und sagt wenn die Bedienung kommt "Will was essen. etwas was schmeckt" was erwartest du da als antwort?

OneThreeTwo schrieb:
Bitte unterlasst eure unnötigen Posts.. Macht irgendwas sinnvolles anstatt mir hier auf den Sack zu gehen.

Wie sollen dir Leute etwas empfehlen können, wenn du außer einem Preis und einem an Schwammigkeit nicht zu überbietenden „Gaming und Musik“ nichts angibst? Eigentlich sollte das jedem klar sein, aber manchen Menschen muß man das noch einmal extra sagen: Andere wissen nicht auf magische Weise das, was du weißt, sondern nur, was du ihnen hier schreibst. Es ist deine Aufgabe, andere mit genügend Informationen zu versorgen, um dir etwas empfehlen zu können. Nach dem Ton deines letzten Beitrags sollte dazu aber ohnehin niemand mehr Lust haben.

Zuletzt bearbeitet:
OneThreeTwo schrieb:

Immer wieder Interessant,kaum bekommen manche Leute etwas nicht sofort und ohne Umwege kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.

Wie heißt es so schön "Wer Fi*ken will muss freundlich sein" und nicht nur dort...

Und ich wette, wenn jemand hier einfach alle empfehlenswerten Kopfhörer bis 150€ (und das sind eine Menge) runtergerattert hätte, wäre das auch falsch und man müsste dem Threadersteller "die 3 besten" nennen oder so :rolleyes:

Vote for close,der TE will ja scheinbar keine richtige hilfe. Beschimpfen lassen muss man sich nun wirklich nicht.

Beschimpfen lassen muss man sich nun wirklich nicht.

Korrekt, deshalb ist hier Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben