Kopfhörer + Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
beide sind es sehr ähnlich im Leistung. Ich stand auch in diese Situation Kopfhörer oder Gaming Headset.
Letztendlich mein Auswahl lag bei DT990 oder AKG K271 MK II bis ich in ein Musikgeschäft rein ging und alle oben besagte Kopfhörer ausprobiert habe. Mein Auswahl lag am ende bei AKG, warum weil für mich der bietet bessere PL bietet, erstens abnehmbare Kabel und Ohrenpolsterung im Lieferung, ein großes Plus der Qualität ist tadellos. Sound technisch Genial (Profiqualität) und letzt endlich der Preis von 155€.
Die DT990 klingen auch sehr gut sitzen auch perfekt am Kopf, aber die fehlende Möglichkeit der Kabel zu tauschen ist für mich ein großes Manko.
Wie gesagt mein Persönliches Auswahl ist der Modell vom AKG.

Ok. Dt 880 ist ja halboffen glaube, aber da gibt es ja einige Modelle? z.B 600ohm, 250 und mehr ^^

Vll hilft mir noch einer wenn es um die Fiio und die DT geht

An deiner Stelle würde ich mir ein paar Modelle raussuchen und dann kaufen - oder im Laden testen. Da spielt der persönliche Geschmack eine große Rolle. Willst du eine externe USB Soundkarte oder intern? Der Fiio E10 reicht als externe SK vollkommen aus.

Intern

Extern der E10

Welchen Onboard SOund hast du denn?

Die DT990 klingen auch sehr gut sitzen auch perfekt am Kopf, aber die fehlende Möglichkeit der Kabel zu tauschen ist für mich ein großes Manko.
Kabel kann man einzeln kaufen und tauschen (lassen).

Fürs Zocken würde ich am ehesten einen Dt 880 oder AKG K701 nehmen, weil diese extrem räumlich klingen und eine sehr gute Detailauflösung bieten.

Bei der Asus kanns "eng" werden. Kommt darauf an wie laut du hörst - muss du wissen. Ich könnte die Frage auf mich bezogen problemlos lösen. Der E10 hat mehr Power.

Den 250 ohm, wenn 600 mehr als ~20€ Aufpreis kosten.

Auf die Nutzungsdauer gesehen ist das wenig.

Ja. :)

Berichte mal wenn die Sachen da sind!

Ja, aber die kosten gleich 50€ mehr. Für den recht kleinen Klangunterschied würde ich den Aufpreis zur 250 ohm Version nicht zahlen. Die sind besser in einem Samson Go Mikro oder in den Aufpreis zur Essence STX investiert.

wirklich ;O ?^^

eine Frage ! welches Kabel wäre besser?

gestrecktes Kabel oder wendelkabel?

ach die 50 euro mehr ^^

Wirklich! Der Unterschied ist keine 50€ mehr wert. Dieses Geld investierst du viel sinnvolller in ein besseres Mikro oder eben die Essence StX.

Wie weit sitzt du vom Rechner weg? Das Wendelkabel würde ich nur nehmen, wenn du sehr nah sitzt. Mir hätte es zuviel Zug.

Ja nehme das gestreckte Kabel :D

Ja nehme 600ohm und das Samson :D

Habe noch mal in meinen schönen Bank akten geschaut xd :D reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben