Kophörer für Smartphone

ichgewinne123

Ensign
Hallo CBler^^

Ich brauch mal wieder hilfe weil ich bei google kaum was finde.

Unswar hab ich mir jetzt das HTC One geholt und wollte mir jetzt dazu passende Kopfhöhrer Kaufen.
Am besten wären Inear Kopfhörer was mir auch wichtig ist das sie nicht schnell kaputt gehen also wirklich lange halten.

Ich würde bis zu 80-90 Euro ausgeben wenn es sich denn wirklich lohnt die Verarbeitung sollte echt gut sein und dass die
Kopfhörer auch mit meinem HTC One funktionieren (Musik vorspulen,anhalten,Lauter leiser machen und Anrufe annehmen).

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

also suchst du jetzt kopfhörer oder ein headset ?

ohne headset funktion würde ich auch zu den u.g. Shure 215 raten

Zuletzt bearbeitet:
Das schränkt die Auswahl guter, mobiler Geräte leider erheblich ein. Gute IEM sind wirklich keine Option? Diese bieten dir einige Vorteile:

sehr gute Außengeräuschdämmung, manchmal sogar auf Oropax Nivea
sehr leicht zu verstauen
ruinieren die Frisur nicht
unauffällig zu tragen
wegen des Platzbedarfs muss man nicht unbedingt eine Tasche mitnehmen, um sie einzupacken.

also kannst du auf ein eingebautes Mikrofon verzichten und ebenso auf diese
Anruf annehmen, laut leise Tasten?

dann gäbe es:
- Shure 215
- Klipsch S4
- Beyerdynamic DTX101iE
- Bose ® IE2

ja also ich such jetzt sowas wie beats tour hab die gesehen für 70 bei amazon wären die was?? sind die beats ihr geld wert??

weil ich will nicht mit so dicken <headsets oder so rumlaufen

MfG

sind die beats ihr geld wert??
Beats Produkte sind nichts weiteres als Modeschrott für Marketingopfer. Image Hui, Klang und Verarbeitung pfui. Obwohl Image, ich muss die Leute innerlich jedes Mal bemitleiden und auslachen, wie man sich so manipulieren lassen kann.

dem kann ich zustimmen,

kenne einige die über die verarbeitung heulen, grade die Kopfhörer, wo dann die plastik schaniere brechen etc xD
ich lach mir immer ein ab wenn ich z.b. Kiddys damit sehe, 14Jahre alt, aber 300€ pastik kopfhörer um den hals (!)
ja und nur um hals, voll aufdrehen weil aufm kopf trägt man die ja nicht

aber ich weiche ab;
finger wech von Beats by Dre.

Sei ok danke:)

Also die Funktionen wären mir schon wichtig weil ich ich nicht jedes mal die kopfhörer abnehmen will wenn ein Anruf kommt.

Was haltet ihr von den Marshall Kopfhörern?

Zu denen kann ich dir leider nichts sagen. Kommen die empfohlenen Shure nicht in Frage?

P.S. Die Beats Solo sind mit riesen Abstand der schlimmste 170€ Hörer, den ich jemals hören musste. Im Direktvergleich ledert sogar dieser Hörer den Solo locker ab:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Die shure gefallen mir Net so:)

Echt: Stimmt es das flachbandkabel besser sind?Weil sie länger halten und es dort kaum kabelbruch gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Die shure gefallen mir Net so
Optisch? Also ich würde hier klar nach Features und Klang gehen. Die Shure sind eben die einzigen mit tauschbarem Kabel. Bei so teuren IEM ein riesen Vorteil.

Echt: Stimmt es das flachbandkabel besser sind?Weil sie länger halten und es dort kaum kabelbruch gibt?
Davon höre ich zum ersten Mal.

also doch headset;

- http://www.amazon.de/dp/B005AUTSOY/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005AUTSOY

- http://www.amazon.de/Klipsch-Image-...id=1381916800&sr=1-1&keywords=Klipsch+Android

- http://www.amazon.de/Bose-®-MIE2-Mo...UTF8&qid=1381916886&sr=1-1&keywords=bose+mie2

die klipsch haben einen schönen klang, hatte die IPhone version, jedoch saßen sie bei mir zu sehr im ohr, bekam schon fast beklemmende gefühle

die bose sind klar überteuert, aber traumhafter sitz, recht neutraler klang - sehr schönes hörer

die BD hatte ich noch nicht

Hmm die bose sehen schick aus aber viel zu teuer.
Also kann ich bei den suite die Kabel einfach wechseln?das wäre echt cool:)

Ja bei den shure geht das.

Wieso denn so teuer? Ich habe die Yamaha EPH 20 In-Ear Kopfhörer und finde sie einfach klasse!
Ich habe sie für 30€ gekauft und der Klang und die Verbarbeitung sind klasse! :)
Habe sie seit ca. 6 monaten und sie mussten einiges überstehen.. *dran gerissen, mal drüber gelaufen als sie aufm Boden lagen :D
Und lieben tue ich sie auch, sie haben mehrfach mein Handy gerettet als dies auf den Boden fallen wollte :rolleyes:
Aber vom klang finde ich sie schon sehr schön! :)

Schon mal andere Hörer der Preisklasse gehört? Als ich die Solo getestet habe, musste ich wegen des schlechten Klangs beinahe :kotz:: Eine Frechheit sowas für das Geld zu verkaufen.

Gut passt da auch eine der Rezensionen bei Amazon:

Also. Eins mal vorweg. Diese ganze Serie ist eher ein Mode-Statement für irgendwelche Kinder, die es für angenehm halten, riesengroße Kopfhörer auf der Birne zu haben, anstatt kleine, dezente Kopfhörer, die nicht auffallen, wie es früher einmal war. Mittlerweile ist der Ohrenschützer-Style aber offensichtlich Mode, und das hat "Dr.Dre" mal eben aufgegriffen.

Leider hat er dabei bei allem anderen gespart, weil wohl der Designer für die Dinger das komplette Budget geschluckt hat. Aber hey: Bose macht es doch vor. Wir verzehnfachen einfach, was der Kopfhörer tatsächlich wert ist, vermarkten das gut und irgendwer wird's schon kaufen.

Für alle Zweifler: Eigene Musik mitbringen, am besten was mit Akustik-Gitarre und Schlagzeug, wo man richtig schön das gesamte akustische Spektrum hören kann. Dieser Kopfhörer klingt einfach nur dumpf. Lächerlich, was dafür preislich verlangt wird. Ich höre nur Bass und ein paar Mitten. Höhen und Superhöhen so gut wie gar nicht.

Experiment: Grado, Bose, Philips, Sennheiser, diesen Haufen Dreck: Aufsetzen und nacheinander hören. Der Dr.Dre sticht im Direktvergleich WIRKLICH unangenehm hervor. Wie man es mit sattem Bass gut macht, zeigt euch Grado sehr gut. Die Dinger kommen tiefer runter als alles, was Dr.Dre so baut und klingen dabei viel runter. Bose kann lustigerweise auch Kopfhörer bauen, sollte man ja nicht meinen, wenn man deren Stereo- und Kinoanlagen kennt, Sennheiser und Philips reißen diesen lustigen Mode-Kopfhörer auch bereits in der mittleren Preisklasse problemlos in Fetzen.

Probiert es selber aus. Das ist weit weg von gutem Sound. Das ist Marketing und Mode. Sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben