kopierfrage

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi unzwar möchte ich eine datei kopieren von einem rar ordner auf quasi partition D (hab C und D ) ...

der benutzt ja C quasi als puffer worüber er es verschiebt .. 1 datei habe ich schon verschoben die war 4 gb groß .. aber auf c kommt der speicherplatz nicht zurück nun habe ich nurnoch 30mb auf c .. frei .. wo lagert er die datei um sie zu löschen ?

Optionen von Winrar öffnen. Verzeichnisse.
Steht da im Klartext welches Temp-Verzeichnis benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bewegst Du den Rarordner nicht zuerst komplett auf D und entpackst ihn dann, dann sollte doch der Platz auf C vorhanden sein.

Evtl solltest Du zuerst mal auf C generell Platz schaffen indem Du einige Sachen die nicht benötigt werden löscht, dazu kann man den Datenträger bereinigen lassen. Bringt bestimmt einige GB an Platz.
Rechte Maustaste aufs Laufwerk >> Eigenschaften >> Bereinigen,Haken setzen was runter soll (Temp, Papierkorb, nur nicht Dateien komprimieren anhaken), dann auf weitere Optionen >> Systemwiederherstellungspunkte >> bereinigen. Siehe Bild

Anhänge

• Bereinigung starten.png
    Bereinigung starten.png
    51 KB · Aufrufe: 168
das hab ich nicht -- bzw. könntest mir das auch für vista sagen was da stehen muss ?

Bei Vista und W7 ist es doch genauso bei den Eigenschaften des Laufwerkes zu finden.
Gerade extra auf dem NB meines Sohnes (W7) nachgesehen.

Zurück
Oben