Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich noch nie gehört.
Ich kenne allerdings niemanden, der eine kopiergeschützte CD hat und dies hätte testen können.
Wenn du jemanden kennst, der Linux installiert hat kannst du ja mal ausprobieren ob das klappt. Das geht so garantiert schneller als selbst Linux zu installieren.
Andererseits würde ich die CD von Herbert Grönemeier (meyer? maier? mayer?) kaufen. Die Musik ist so gut, da würde ich diese künstlerische Leistung durch einen Kauf würdigen.
habe das Album Mensch selber gekauft, wollte mir nur die MP3's rippen, allerdings bekomme ich den ersten Titel nicht hin. Da ich Grönemeyer klasse finde, kaufe ich auch seine CD's.
MfG
Brechwurz
P.S: Nein, keiner meiner Kollegen hat Linux installiert
Hab das mal beim Computerclub im WDR gesehen, dort haben die Audio-CD´s unter Linux gebrannt, die unter Windows selbst mit Tricks nicht zu brennen waren, allerdings weiß ich nicht ob die besondere Einstellungen dafür hatten.
Ganz einfach, Windows spricht die Laufwerke anders an, als z.B. Linux.
Als Beispiel: Allein das Autostartverhalten des CD-Laufwerkes kann schon dazu beitragen, dass die CD nicht unter Windows gelesen wird, bei Linux wird das Inhaltsverzeichnis ganz anders ausgelesen.
Das ist schon richtig. Bei den neuesten kopiergeschützten Cd´s kannst Du weder mit CloneCD noch mit Linux brennen. Ich denke, es wird nicht lange dauern dann sollte auch das kein Problem mehr sein. Alles was lesbar ist, ist auch kopierbar.
da habe ich ja eine Diskussion losgetreten. Aber ich werde es selber mal probieren, habe mir Mandrake 9.0 CD1-3 downgeloaded und will nun mal sehen, ob es klappt. Was ist denn an der Version eingeschränkt, das die umsonst ist?