Kopiervorgang von SD-Karte über Kartenleser auf eine m.2 unterbrochen

mtemp

Lt. Commander
Hi,
obs an dem kürzlich gemachten Upgrade von 10 auf 11 (Enterprise) liegt, dass "gefühlt" erstmals ein Kopiervorgang von mehreren Hundert RAW-Fotos (gesamt ein paar GBs) auf einer SD-Karte auf meine Systemfestplatte (m.2) zur temporären Bearbeitung einfach unterbrochen wird/ist, ich dies auch nicht abbrechen kann?

1744195389658.png

Erkenne im Taskmanager keine Besonerheiten .Habe auch gerade alle Programme geschlossen, die ich beim Anstoßen des Kopiervorgang noch offen hatte.
Kann auf die SD auch zugreifen, alles ganz normal. Nur wurde halt nach nur wenigen Dateien dieser Kopiervorgang einfach beendet.

Any idea?

DANKE!
mtemp

Vielleicht ist das aktuelle Bild auf der Karte defekt und deshalb hängt es dort?

Oder ein Virenscanner ist aktiv?

Was sagt der Taskmanager zur Auslastung der SD Karte?

mtemp schrieb:

Reboot tut gut

kann sein, das nach dem Reboot die Karte nicht mehr lesbar ist da die jetzigen Lesevorgänge nur noch aus dem Cache erfolgen und sich die Karte verabschiedet hat beim kopieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, JumpingCat und mtemp
bricht es immer an der selben stelle ab?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Das war jetzt erstmalig der Fall.
Und, ja, tatsächlich nun einen Reboot gemacht, der Kopiervorgang lief durch – und schneller als zuvor.

Man(n) weiß es einfach nicht – also ich ...
... wieso solche Ungereimtheiten natürlich stets zum unpassenden Zeitpunkt auftreten ...

Danke für Eure Rückmeldungen/Nachfragen!
Ergänzung ()

JumpingCat schrieb:
Was sagt der Taskmanager zur Auslastung der SD Karte?
Da hatte ich keine Besonderheiten feststellen können.

Vielleicht halt irgendeiner der vielen Prozesse im Hintergrund, die sich den Weg in den Vordergrund gebahnt hatten zum Zeitpunkt des Kopiervorgangs ...
piervorgangs ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben