Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen! hab mir zu weihnachten nen neues handy geholt! die hintergründe sind alle ziemlich fürn ar..h! ich wüsste ma gern, ob man sich irgendwo solche hintergründe umsonst laden kann! ich hab das nokia 3300! also wenn ihr was wisst(was nich irgendwie 3€ pro min kostet ) postet ma ordentlich!
Hast ja nen PC
Guck doch mal bei eBay nach nehm Datenkabel für dein Handy.
Mit dem kannste nacher prima Bilder von deinem Pc aif dein Handy laden. Natürlich Gratis
also vom werk her is ein datenkabel [USB] dabei! allerdings fehlt mir die software um auf den "grafiken" ordner im handyinterenen speicher zuzugreifen! in meinem handy is ne speicherkarte drin, auf die man mit der mitgelieferten AUDIO- software zugreifen kann! bilder klappen allerdings nich! naja! postet ma eure vorschläge weiter! THX
Wer ein Siemens Sl42, SL42i, SL44, SL 45 oder ein SL45i oder ein anderes Siemen besitzt, solls hier schreiben, dann stell ich mal meine Hintergründe online.
Hinweis: Die Bliderchen sind s/w (Monochrom-Bitmap) und haben die Maße 101x46. Das passt auf alle oben genannten Handys.
Wer allerdings auch solche Displayabmessungen hat, solls schreiben, dann gibts ein paar coole Bitmaps von mir (Hinweis: Die sind alle selber gemacht, also nichts illegales ).
Genau des wegen habe ich ein SonyEricsson Z600, ist ein Übertragungsgenie. Man kann alles übertragen: Games, Bildschirmschoner, Hintergründe, Sounds, sogar kleine Java-Anwendungen. Man kann einen Datenabgleich mit Outlook herstellen (Telefonbuch, Kalender, Notizblock). Dabei hat man die Auswahl zwischen Datenkabel, Infrarot und Bluetooth, was will man mehr.