(kostenlosen) WebMail Anbieter mit Unterkonten

C

chaosPit

Gast
Hallo,

bin auf der Suche nach einen (kostenlosen) WebMail Anbieter, wo auch Unterkonten angelegt werden können die ein seperates PW erhalten, wo dann die Leute drauf zugreifen können, ohne ans Hauptpostfach zu gelangen.

Danke im voraus für Hinweis/Antworten.

Grüße
Peter

kostenlos - kenn ich nicht...du könntest eine Domain anmieten, da kannst du dann Adressen anlegen.

Aber mal ehrlich wozu müssen das Unterkonten sein? Willst du die Mails der anderen Personen lesen können? Wenn ja, dann lass dir deren PW geben. Wenn die das nicht wollen, wollen die wahrscheinlich auch nicht, dass du deren Mails liest...

"wo auch Unterkonten angelegt werden können die ein seperates PW erhalten"

und wo liegt darin der sinn? einfach für jeden ein eigenes konto einrichten und gut ist.

Es geht um foldendes :
Es soll ein Hauptkonto für eine Raidgilde angelegt werden, wo die Admins/Gildenleiter zugriff drauf haben.

Neue Bewerbungen, die von der HP an die eMail Adresse geschickt werden, sollen an eine bestimmte Adresse gehen z.B. Bewerbung@<Gildenname>.<Anbietername>.xxx und die sollen eben auf eine Unteradresse gehen, die von den Verantwortlichen dann bearbeitet/eingesehen werden können, ohne das sie auf die Hauptemailadresse Zugriff haben.

Pardon wenn ich so komplizierte Vorstellungen im INet habe.

Gruß
Peter

"Bewerbung@<Gildenname>.<Anbietername>.xxx"

kostenlos kannst du das schonmal vergessen ;)

und zu dem rest sage ich noch immer, einfach mehrere accounts anlegen.

wieso nicht ein forum mit solch einer funktionalität verwenden? sowas gibts definitiv kostenlos und du ersparst dir jegliches rumgesuche, gemache und probiere.

Dazu benötigst du doch keine Unterkonten...

Richtest einfach passende Weiterleitungen ein...oder ihr mietet eine Domain an, da kannst du das alles einrichten wie gewünscht.

@impressive: kostenlos vielleicht nicht, aber bei einigen Providern schon mit drinnen. Bei Alice zum Beispiel...

"kostenlos vielleicht nicht, aber bei einigen Providern schon mit drinnen"

und das bringt ihm genau was? ;)

Vielleicht hat er oder einer seiner Kollegen einen Vertrag mit einem Provider. Was ja sein könnte, da es wahrscheinlich um ein Onlinegame geht.

Wenn das schon im Vertrag drin is... den Rest kannst dir alleine denken oder?

Zurück
Oben