• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloser Steam Key für Mafia2/CIV5 bis 25. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Ich grüße euch,
für diejenigen die Interesse an Mafia 2 oder Civilization 5 haben, gibt es die Möglichkeit durch ein Voting eines der Spiele Kostenlos zu bekommen.

Das einzige was Ihr tun müsst ist unter:
http://blog.playfire.com/2013/10/free-game-for-voting-in-golden-joysticks.html
zu registrieren und am Voting der "Golden Joystick Award" mitmachen. Habt Ihr das getan, bekommt ihr per Mail ein Link der euch zur GMG Website leitet. Dort füllt Ihr die Felder aus (ihr registriert euch also auch dort) und bekommt erneut eine Mail womit ihr dann euren Account bestätigt.

Werft diese Mail nicht weg, denn innerhalb von 24Std bekommt ihr über den selben Link den Steam Key!
Sieht dann so aus:

Kann die Echtheit bestätigen.

Hab am Wochenende auch von der Aktion gelesen, mich Samstagmittag registriert und Sonntagnachmittag den Key für Civ V erhalten.

Klingt gut. Danke für den Tipp. Werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen.

Mfg

Tja, 3 Monate zu spät für Mafia 2, hatte es mir da schon reduziert gekauft für 10 Euro. Aber ich bin auch ein alter Civilisation-Spieler der 1. Stunde, daher danke für den Tipp. Teil 5 habe ich noch nicht - aber nun bald :-)

Nur um das noch mal abzuklären, da dein Post scheinbar etwas fehlerhaft ist:
1. auf http://www.goldenjoystick.com/ gehen, sich registrieren und voten
2. auf https://goldenjoysticks.greenmangaming.com/ gehen, Daten eingeben und Spiel aussuchen
3. Von 2. eine E-Mail erhalten mit einem Link "redeem my code", welcher ca innerhalb von 24 Stunden dann einen Steam-Key für das Spiel anzeigt

Habe ich das richtig zusammengefasst? Da bei mir gerade beim klicken auf den Link bei 3. eine Meldung erscheint, dass ich noch nicht gevotet habe. Ich nehme an, dass die Seiten die Daten nur alle 24 Stunden oder so aktualisieren, vorausgesetzt ich habe alles richtig gemacht?

Danke für den Tipp! :)

Schade, bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Habe gevoted und wollte mir den Key holen aber da steht das ich nicht gevoted habe. Ärgerlich.

@jigg genau das Problem hab ich auch.

Compo schrieb:
Schade, bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Habe gevoted und wollte mir den Key holen aber da steht das ich nicht gevoted habe. Ärgerlich.

@jigg genau das Problem hab ich auch.

Wie gesagt nehme ich an, dass es eine Weile dauert (wie es auch auf der Seite erwähnt wird). Die Frage ist halt nur, ob ich das Vorgehen richtig absolviert habe oder nicht! :)

Mir wird gesagt, dass ich noch nicht gevotet habe, klicke ich ddann auf "vote now", komme ich auch die CVG Seite, wo sich für meinen Vote bedankt wird - sehr merkwürdig O.o

Bei mir ebenfalls hat alles super funktioniert, bis zu dem Punkt da heißt es ich hätte noch nicht gevotet....naja schade, abwarten würde ich nun sagen :)

Habe ich das richtig zusammengefasst? Da bei mir gerade beim klicken auf den Link bei 3. eine Meldung erscheint, dass ich noch nicht gevotet habe. Ich nehme an, dass die Seiten die Daten nur alle 24 Stunden oder so aktualisieren, vorausgesetzt ich habe alles richtig gemacht?
japp, hast alles richtig gemacht und musst nun bis zu 24std warten und immer wieder mal den Link aktualisieren :)

CarstenJoe schrieb:
Mir wird gesagt, dass ich noch nicht gevotet habe, klicke ich ddann auf "vote now", komme ich auch die CVG Seite, wo sich für meinen Vote bedankt wird - sehr merkwürdig O.o
Dauert bis zu 24Std ;)
also immer wieder mal probiere

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Verlinke halt noch die Original Mydealz Seite mit der genauen Erklärung, wenn du es schon da abkupferst.

http://www.mydealz.de/30314/civilization-v-oder-mafia-2-steam-kostenlos/

CyberdyneSystem schrieb:
japp, hast alles richtig gemacht und musst nun bis zu 24std warten und immer wieder mal den Link aktualisieren :)

Dauert bis zu 24Std ;)
also immer wieder mal probiere

Laut der Quelle im Zitat oben heißt es, dass explizit ein Voting für "greenmangaming" abgegeben werden muss. Ich habe jetzt für Spiele, die ich kenne und für gut finde gevotet. Geht das auch? oO

Den Golden Joystick Award für GreenManGaming.. :D. Das wärs ja ;).
Danke fürs posten :). Wenn jemand schon beide Spiele hat und mir was gutes tun möchte, kann derjenige mir gerne einen Mafia 2 Key zukommen lassen :D!
Mit Civ V hat es übrigens geklappt, hab es vorhin aktiviert :).

Falsches Forum, Sammler nicht gefunden, SuFu nicht genutzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben