Kostenloser Teamspeak Server gesucht

• Ersteller Ersteller Effizienz
  • Erstellt am Erstellt am
E

Effizienz

Gast
Hey,

suche für meine Kumpels und mich nen TS Server zum gelegentlichen zocken und "labern" ;)
Das ganze sollte möglichst nichts kosten (Geiz ist geil :D )

Wäre super, wenn ihr mir da vllt nen paar Sponsoren/Seiten nennen könnt, die so einen Service
kostenlos zur Verfügung stellen :)

Gruß
Jan

uih da gabs hlaube ich schon ein haufen themen!
und es gibt ja auch google.de

www.google.de :lol:

Ich hab da auch mal grad ne Frage: Ich wollte auf meinen PC auch TS Server raufmachen. Ich habe einen DSL6000 Anschluss.

1. Reicht mein Anschluss aus? Also da kommen nicht viele rauf max. 10 Leute!
2. Muss ich mir Dyndns holen?

MFG Carlos

EDIT: Sufu ;) Das Thema war erst letztens im Forum aktuell!

Hi, also

1. Ich selber hab auch nen 6000er Anschluss (von Arcor) und da Teamspeak recht sparsam mit der Banbreite ist sollte das locker reichen, also ich hab mit 6 Leuten drauf keine Veränderung am Ping etc feststellen können, beim CS zocken.

2. Nein DynDns ist nicht (zwingend) notwendig.
Nur ist es halt so, dass nach 24h i.d.R. alle Provider eine Zwangstrennung durchführen und danach bekommste eine neue IP. somit hält dein Teamspeak Server maximal 24 Stunden, danach gibste einfach die neue IP ein und schon kommste wieder drauf mach ich auch so - ist ne Sache von ein paar Sekunden. Wenn du und deine Kumpels auch noch sowas wie xfire haben gehts noch einfacher dann können Sie über einen Klick auf deinen TS2 Server connecten. http://www.xfire.com/
Je nach PC eventuell bei der Firewall den TS2 Port freigeben (8767)

3. Man braucht den normalen TS2 Client und auf dem PC (welcher den Server spielt) muss halt noch das TS2 Server Prog im Hintergund mitlaufen und schon kanns losgehen.
Das ganze gibts hier:
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

P.S: Bei der Installation vom Server Programm gibts ein Passwort dass man sich notieren sollte, damit hat man dan auf seinem TS2 enstprechen SA Rechte und kann Räume aufmachen etc. ;)

Werd ich gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin :)

Ich würde nämlich schon gerne einen eigenen TS Server haben und ich geb dann immer die IP durch, wenn jemand rauf will. Schreib ich dann in meine Away ;)

Danke für die Info

MFG mit freundlichen Grüssen die Welt liegt uns zu Füssen, den wir steh drauf, wir gehen drauf :lol:

Carlos

Vergess nicht, dass dein PC auch an sein muss solang der TS-Server laufen soll!

smoke-air schrieb:
Vergess nicht, dass dein PC auch an sein muss solang der TS-Server laufen soll!

:lol: Willst du mich auf den Arm nehmen? Natürlich muss der das :rolleyes:
Wie soll das auch sonst gehen ;)

Aber trozdem Danke für deine Info ;)

Ich habe nen server und auch eine Hälfte wo zocker sind wenn du willst schreib mich per e-mail an (patrick-brockmann@hotmail.de) und ich mache dir auch eine hälfte wo du abhängen und zocken kannst. Es sei denn du zockst z.b. WOW oder Counter Strike denn die spiele habe ich schon drine. Also wie gesagt einfach per e-mail antexten.

Zurück
Oben